Beiträge von Schorlie

    Zitat

    Original von SaZZ
    ...haben im Umkreis hier nur 1 Folierer/Scheibentöner


    Naja. Da ich ebenfalls aus Deinem Umkreis komme, kann ich mit Sicherheit sagen, dass es mehr als nur "1 Folierer/Scheibentöner" gibt.


    Alleine in Worms fallen mir spontan 3 ein. Ludwigshafen sind es auch sofort 3 die mir einfallen.


    Oh Mann. Sich die "Mühe" machen wollen um Nebelscheinwerfer nachzurüsten, aber zu faul um die Maushand im Sitzen zu bewegen, um "Tausende" von Beiträgen zu durchforsten.


    Ich teile Deine Meinung. Manche sind mit Ihren Gewaltdrohungen (sogar gegen Leib und Leben) ziemlich fix dabei.

    Zitat

    Original von CorsaTom37


    Das beste an der Sache ist...... meine Freundin und ich zahlen schon seit Jahren GEZ und wr können uns nicht vorstellen was der Agent bei uns wollte.


    Evtl. wollte er das Gleiche was mein zuständiger GEZ-Mann wollte. Er hat geklingelt, ich habe freundlich gefragt was er möchte und er teilte mir mit, dass unser Haushalt zuviel GEZ gezahlt hat in den letzten Jahren und hat mir einen Verrechnungsscheck überreicht.


    "Wer fic*** will, muss freundlich sein" ;)

    Zitat

    Original von flex-didi
    Joh, ist auch bei mir eine Prozent-Angabe (beim Meriva-B), letztlich steckt dahinter nur eine Zeit-/Kilometer-Überwachung, ging nämlich schön linear runter. Punktgenau zur EZ + 1Jahr.
    Einen wahren Ölqualitäts-Check mittels aufwendiger Sensorik findet hier nicht statt !!!


    Darauf wollte ich hinaus. Und das spricht ja auch wiederum gegen die 10 Monate und 14.000 km.