01 - Ronner51 (Saphirschwarz)
02 - sKanoS (Casablancaweiss)
03 - Jürgen (Casablancaweiss)
04 - soundmasta (Saphirschwarz)
05 - rgvthomas (Saphirschwarz)
06 - PETE (Saphirschwarz)
07 - Schwarzer-GSI (Saphirschwarz)
08 - kawabrenner (Magmarot)
09 - Aeon (Saphirschwarz)
10 - Macces (Casablancaweiss)
11 - Orik der Zeichner (Saphirschwarz)
12- Info (Saphirschwarz)
13 - Riq12 (Magmarot)
14 - Devil (Saphirschwarz)
15 - Angel85 (Casablancaweiss)
16 - Condor (Saphirschwarz)
17 - heli206 (Magmarot)
18 - Drag (Silber)
19 - Manu87 (Magmarot)
20 - Neo16 (Casablancaweiss)
21 - brezi (Saphirschwarz)
22 - GSI_2010 (Magmarot)
23 - CRON (Saphirschwarz)
24 - chrischy (Saphirschwarz)
25 - anonymous
26 - CorsaDgSi (Casablancaweiss)
27 - b-W0y (Saphirschwarz)
28 - Red-Corsa-GSi (Magmarot)
29 - Corsa GsiR (Saphirschwarz)
30 - Ollicorsa (Casablancaweiss)
31 - blizzard@GSI (Casablancaweiss)
32 - Schneemann (Casablancaweiss)
33 - Soft-MAn (Saphirschwarz)
34 - CorsaCGSI (Saphirschwarz)
35 - GSI-Black (Saphirschwarz)
36 - christoph.k (Saphirschwarz)
37 - hispanico (Saphirschwarz)
38 - Corsalex (Saphirschwarz)
39 - GSI-Seppel (Magmarot)
40 - GSI 2010 (Magmarot)
41 - turbo
42 - wurstbrot (Casablancaweiss)
43 - PedoP4nda (Casablancaweiss)
44 - THP84 (Magmarot)
45 - legendan (Magmarot)
46 - cpt.blaubär (Saphirschwarz)
47 - AlexGSi (Magmarot)
48 - Link2 (Magmarot)
49 - corsigra1983 (Saphirschwarz)
50 - LethalInjection (Saphirschwarz)
51 - BennyGSi (Magmarot)
52 - Evo2211 (Casablancaweiss)
53 - stay_crunk (Saphirschwarz)
54 - michael81(Casablancaweiss)
55 - howi (Saphirschwarz)
56 - Firebone (Ozeanblau)
57 - Lacky 187 (Saphirschwarz)
58 - unse666 (Magmarot)
59 - roni64 (Magmarot)
60 - RuttNLD (Magmarot)
61 - Crunkthat (Casablancaweiss)
62 - kunzs (Saphirschwarz)
63 - gsiwagner (Magmarot)
64 - Ghostrider89 (Magmarot)
65 - milzbrand (Saphirschwarz)
66 - Beck´s (Casablancaweiss)
67 - RobDGSi (Magmarot)
68 - andyhb (Saphirschwarz)
69 - mikos (Casablancaweiss)
70 - WiEME (Casablancaweiss)
71 - JanG (Saphirschwarz)
72 - FraeuleinCleo (Casablancaweiss)
73 - tobi757 (Saphirschwarz)
74 - Rothermel83 (Casablancaweiss)
75 - GSI-Dennis (Casablancaweiß)
76 - adi_vienna (Saphirschwarz)
Beiträge von adi_vienna
-
-
hat sich erledigt, bitte schliessen
-
Hy, morgen holl ich meinen Gsi ab und es soll ne Foxanlage ab KAT rauf, würde gerne wissen ob das 1x100 Endrohr bei der OPC Line 1 Heckschürze ohne jeglichen Umbau passt?
-
vielen dank
jap hab schon vieles über das problem mit dem mitteltopf gelesen, mal sehen was der freundliche drauf sagt..
brauche paar tipps zum tuning/umbau, gibt es bestimmte "MUSS" beim gsi?
zur zeit ist er original bis auf die opc blinkerblenden.. -
alsoo habe jetzt doch beim gsi zugeschlagen
die probefahrt hat mich überzeugt, xenon wird vom freundlichen ausgebaut sowie die led-streifen, kein preisnachlass dafür neue fussmatten und jahresvignette im wert von ca. 77€ naja besser als nix, außerdem hat er mir ein tolles versicherungsangebot gemacht (teilkasko) das sonst keiner toppen konnte.. wenn die bank das ok zur 50/50 finanzierung gibt dann kann ich mir am freitag holen!
jetzt zum "negativen": ein pfeifen von ca. 3000 bis 4500 umdrehungen, dachte zuerst die reifen vom langen stehen, aber dann wärs doch dauernd bei jeder drehzahl?! der freundliche und sein co meinte das wäre das normale turbopfeifen, werde mir aber noch eine zweite meinung einholen.. das beifahrer-fenster macht komische raternde geräusche beim schließen, wird eingeschmiert, mal sehen ob das was bringen wird..
kann's kaum erwarten, bin die ganze zeit am überlegen was ich alles am corsi noch ändern werde -
das ist ja das was mich narisch macht, es ist nicht ali um die ecke sondern der zweit größte opel kette hier, wenn nicht vlt schon der größte, und der verkauft mir nen wagen der nicht den stvo entspricht mit garantie und meint das ist doch kein problem wegen die xenon, der vorbesitzer is ja auch damit durchgekommen, hä?! aber gut mal sehen was die nächste woche bringt
-
naja ich fahre 6,7 tage die woche alleine schon 25km in die arbeit in eine richtung, und der opc will ja super+ und dann noch die spritpreise und die teurere versicherung puuh..
von innen gefiel mir der gsi auf den fotos bisher nicht wirklich aber heute hat er mich überzeugt, das lenkrad ist top, sah auf fotos plastikartig aus aber in real wunderschön, und die sitze sind gewöhnungsbedürtig aber passen zum gesamtkonzept und sehr bequem, und die klimaautomatik, der große bc, doppelter gepäckraumboden und aktive kopfstützen sind schon schicke extras die ich in meinem color nicht habe, hätte er mir wenigstens 2,3 hunderter nachgelassen hätte ich zugeschlagen, hmmm
naja er ruft morgen den vorbesitzer an und klärt das mit dem xenon und ob sonst was verändert wurde und meldet sich dann bei mir, vlt macht er mir ja noch ein besseres angebot und dann :auto:
-
hmm garage, sowas ist in wien ein reiner luxus
ist der gsi dein zweitwagen?den opc hab ich schon gesehen, aber wäre etwas blöd auch wegen der garantie, is ja 200km weit weg, außerdem würde mich ein nagelneuer opc mit meinem nachlass 18tausend kosten aber dann wäre ich wieder weit über meinen geplanten budget von 10 tausend, die vernunft muss siegen!
-
hast recht muss was organisieren damit ich das fahrwerk checken kann..
die scheinwerfer sind ja orginal, sind diese led-klebestreifen oder wie das zeug auch immer heißt, aber gut die würden sowieso runter kommen.
eben, schließlich ist er bereits seit drei wochen reduziert und steht noch immer dort, also irgendwann muss er doch nachgeben, zumindest 3,4 hundert müssen drinn sein! winterräder sind ja auch nicht dabei..
mal sehen was die nächste woche bringt, werde dann hier berichten.
Vielen Dank und schönen Abend noch!
p.s.: ist dein fahrwerk noch original? wenn ja, hast du paar gute pics speziell von der seite?
-
hallo und danke für deine antwort!
gut zu wissen wegen dem unterbodenschutz beim motor.
Ne ist nicht die cargarantie sondern von einer händlerkette eine eigene garantie, also wenn er mir den wagen "getunted" verkauft mit garantie, sollte diese auch aufrecht sein sonst :bla:
xenon würde ich von ihm ausbauen lassen bzw. selber raus und bei ebay rein, nur wie ich das mit der tieferlegung überprüfen soll weiß ich nicht ganz, ich würde ihm ja selber sowieso tiefer machen jedoch ordentlich mit gutachten und eintragung..
öamtc test wäre ideal aber der nächst mögliche termin wäre erst in 3 wochen!!
glaube kaum dass er mir ein service drauf packt, wobei die reifen sowieso im winter weg kommen würden und winterreifen auf die original felgen.
Ach ja außerdem sind diese komischen led-streifen unter den scheinwerfern drauf (würg) sind die eigentlich eintragungspflichtig?! das müsste dann auch weg..