Beiträge von adi_vienna

    Hallo Jungs!


    Bin der Adi und neu hier im forum. Fahre zur Zeit einen 1.3cdti Corsa Color welchen ich aber meiner Frau überlassen werde. Bin jetzt heiß auf nen GSI, sind aber bei uns in Ö mangelware!


    Einen hätte ich um 9900teuros gefunden beim Opel Händler mit 5Jahren GW-Garantie, 42tkm, schwarz, klimaautomatik, BC, 12/2007


    Hört sich ja verlockend an für den Preis, aber paar sachen haben mich stutzig gemacht: Nachgerüstetes Xenon!
    Der freundliche meinte das wäre kein problem wegen tüv?! bulshit.. In ö kriegt man das nie typisiert(eingetragen) ohne scheinwerferwaschanlage und autom. niveaureg..
    zweitens hat er keinen unterbodenschutz, wobei ich mir nicht sicher bin ob er einen haben sollte? mein 1.3 hat keinen aber weiß das einer wie das beim gsi ist?? Außerdem sah er tiefer aus als serie, ich weiß das der gsi wegen dem sportfahrwerk tiefer ist, aber das sah mir doch etwas zu viel aus im vergleich zu bildern aus dem netz, ein blick auf die federn konnte mir auch nichts verraten, außerdem sind die reifen und bremsen bald zu tauschen und zu guter letzt wollte er mir mit dem preis keinen cent runter da er bereits um 2000 reduziert ist..


    Bin jetzt echt am verzweifeln, einer seits werd ich ihn um die kohle kaum wo finden (hab gesehen das man sogar in D keinen unter 9000 kriegt) anderer seits macht mich das stutzig das der freundliche so gut wie nichts über das fahrzeug weiß und alleine wegen diesen mistdrecks amateurhaft nachgerüsteten xenon welches in der fahrzeugbeschreibung stand und nicht mal erlaubt ist, keinen cent nachlass gibt..
    Freu mich über jede antwort und jeden kleinen tipp und hoffe Ihr macht mir die entscheidung etwas leichter ;)


    p.s: es gibt leider keine originalbilder von dem wagen