Beiträge von Jonas
-
-
In Herten Zeche Ewald sagt dir das was ?
kann mir jemand sagen wie ich die Überschrift "Nr.1660 Da stimmt doch was nicht" ändern kann ? Jetzt stimmt ja alles -
Hallo lieber Corsa D freunde,
Mittlerweile läuft alles wieder rund und der Corsa ist fit für den sommer
Öl gewechselt sowie denn Olfilter,Innenraumfilter und denn Luftfilter.
Ein paar neue kleinigkeiten gibt es dennoch zu verkünden :jump:
Neu ist..... JVC Radio xr811, SMD LED Kennzeichenbeleuchtung, Felgenrandaufkleber 4mm, Fußablageblech mit OPC schriftzug,
Also ein paar kleinigkeiten als nächstet soll ein Pipercross Luftfilter kommen oder das Flowmaster Kit mal sehen was das Kleingeld sagtAnbei findet ihr fotos auch wenn es nix besonders ist
Entschuldigt die Qualität der Bilder..MfG
Jonas -
Genau
Deswegen sind sie auch weg
Seid beide glücklichjeder ein paar hatte 2 das eine war für mich habe mich aber kurzfristig dazu entschieden dieses auch zu verkaufen. Und die alten einfach dran zulaßen
Halten schließlch ein Auto lebenlang -
Birnen sind noch da...
Blinkerblenden sind weg ! -
Hallo,
ich biete euch Blinkerblenden an und Philips H7 Xenon Blue Vision ultra, beides nagel neu !Die Blinkerblenden für 40 € + Versand.
Philips H7 BlueVision 13 € + Versand.achja und ich habe noch Felgenschlößer für den Antara Original von GM/OPEL da der wagen leider nicht überlebt hat
für 35 € (Originalpreis ist 57€)
JonasBitte halte dich in Zukunft an die Teilemarktregeln! Gruß Sammy
-
Kurzantennen sind weg hat keiner ein iPhone ?
-
Versand für eine oder zwei liegt denke ich bei ca. 2,90 ich Erkundungen mich aber heute Nachmittag noch einmal. Ja das habe ich auch schon gehört aber selber probiert habe ich das noch nicht. Kann dir auch nur sagen das ich das auch schon gelesen habe Sorry.
Die Antennen sind original von GM und zum Empfang nochmal es verschlechtert sich nix habe auch die gleiche drauf sind einwandfrei.
-
Hallo,ich verkaufe
2x Kurzantennen in Schwarz 10cm eine Kostet 5€ + Versand
und eine unbenutzte iPhone 4/4S Hülle OVP 7€ + VersandMfG Jonas
-
hallo, ich wollte kein neues thema eröffnen daher frage ich einfach mal hier
Meine freundin hat einen Nintendo Ds Lite und jetzt hat sie Probleme damit, der untere Bildschirm flackert ist aber Funktionstüchtig.
Wäre super wenn sich jemand damit auskennt und mir sagen könnte was man da machen kann. Habe das ding schonmal aufgeschraubt aber wirklich durchblicken tue ich da nicht habe alle Kabel auf festigkeit geprüft hat aber alles nix gebracht.
Danke für alle antwortenGruß Jonas