Beiträge von Jonas

Zitat

Original von Schorle
    Hey, mal ne Frage an die, die das Flowmaster Kit in ihrem 1,4l. Auto haben.
    Gibt es Leistungsverlust ?
    Nen Kolege (KFZ´ler) meinte, dass wenn man nicht die passenden Updates dazu hat (Saugrohr, Renncat, ...) bringt der Luftfilter nix, eher frisst er Leistung. Kann das jemand von Euch bestätigen oder das Gegenteil behaupten ?

Warum sollte er leistung fressen ist doch kein offener ?(
    Hab zwar kein verbaut aber wäre sehr unlogisch :]

Hat hier jemand ein pipercross Filter verbaut und nen Sport Auspuff ? (1.4 l )
    Würde gerne wissen ob sich die 57€ lohnen. Wunsche mit kleine Veränderung Sport Auspuff habe ich ja schon drunter deshalb meine frage ob das irgend jemand so fährt ?:)

Zitat

Original von chris2704
    genau einfach eine Blende kaufen (ca 30€), die dann an den ESD geschweißt wird oder auch mit ner Schelle festgemacht wird.

dann musst du noch die aussparung in der Heckstoßstange sägen und dir diese verkleidung holen und lackieren lassen, damit du ein stimmiges bild wie auf dem foto zu sehen ist hast.
    ich meine diese ovale Plastik was diese stchnittkante verdecken soll

Kommt aber auch auf die Form an die du haben willst musst nicht unbedingt an der stoßstange rum basteln
    ich habe einen runden 1x100 und der passt gut rein sieht auch gut aus finde ich :yeah: :top:

Also tut sich nicht viel bei nen 1.4 ?
    Den k&n gibt's für 43€+ Versand und den pipercross für 57 ohne Versand
    Sind ca. 10€
    Habe ein bisschen Angst weil man immer so viele negative Sachen hört über den geölten daher tendiere ich zum pipercross oder was sagt ihr ? Hab zwar kein Turbo aber so richtig sicher bin ich mir auch nicht.

Hallo ich habe nix in der suche gefunden deshalb frage ich mal

Vor ca. 2 Wochen war mein Bremslicht kaputt fast gleichzeitig eine Innenraum Beleuchtung.
    Jetzt vor ein paar Tagen das ablendlicht links und ein paar Tage darauf das rechte.

Woran kann das liegen ist das normal ?
    Mache gerade neue birnen vorne rein und habe mal die Spannung bei 2500 Umdrehung gemessen an der Batterie natürlich :D da hatte ich 14 v gemessen ist das in der Norm ?

Danke
    Jonas

Hallo und ein frohes neus Jahr :klatschen:

habe leider schlechtes zu berichten und möchte dafür keinen neues thema öffnen.

Vor kurzem ist das Licht für die Lüftung kaputt gegangen wechsel ich am montag, weil ich keine passende birne hatte.
    Ein paar tage später BREMSLICHT rechts :bla: habe ich sofort gewechselt
    Und heute Abblendlicht :bla: :wb: :evil: X(

Jetzt frage ich mich was kommt als nächstes.
    Das mein erstes Auto ich fahre jeden tag ca. 50km zur arbeit nicht das ich bald im dunkelm nach hause fahre :(

Gruß Jonas :wink: