Sind weg kann zu
Beiträge von Jonas
-
-
Ist zwar schon bisschen zeit vergangen aber besser später als nie
so hat sich einiges verändert:
Kühlergrill
Motorhaube Foliert
Fox Anlage
Und ungwollter umbau auf ein jvc xr810 radio da das opera sein geist aufgegeben hat klanglich war ich positiv überraschtIm winter will ich noch weiße felgen stripes auf meine felgen anbringen
Und sonst sind noch dayline scheinwerfer geplannt und die Lippe für meine OPC 1 front wie bei opc nbr.... habe schon 1-2 bei ebay gefunden aber 150 € finde ich bisschen teuer.
Über ein Sportluftfilter habe ich auch schon nachgedacht, da ich aber nicht nur positive Aspekte darüber gehört habe lasse ich das lieber.neue bilder hab ich auch allerdings nur von vorne :wb:
-
Hallo,
ich biete euch ein set OPC blinkerblenden. Sind OVP, habe sie als geschenkt gekriegt aber habe sie bereit verbaut für 40€ wechseln sie den besitzerGruß Jonas
-
weinen :wb: :wb: :wb: :wb: :wb: :wb: :wb: :wb: :wb:
-
Zitat
Original von KüsT3nN3beL
ich sag nur: two for the pink and one for the stink, denk mal darüber nach, dann weist du was es bedeutet
is vllt ganz net, aber mittlerweile find ich das auch schon langweilig, hab ich schon zu oft gesehen
freiheit ist anders
okay dann sag ich mal geht garnicht :wb: :wb: :bla: typisch vw
-
Hallo Freunde
Auf dem weg nach essen ist mir aufgefallen das viele Auto die shocker Hand verklebt haben.
Meisten sind es die guten Golf Fahrer also das habe ich sehr stark beobachtetWas haltet ihr davon es soll ja für Freiheit oder so stehen keine Ahnung
Hier nochmal ein link
http://www.druckermax.at/image…shocker-hand_18_12522.jpgGruß Jonas
-
Bury weg
Philips wartet auf Bezahlung
Opc noch da -
Achja und was nehmt ihr um Insekten Reste weg zu bekommen ? Insektenreiniger ? Oder knete ?
Danke svhonmal ach ich liebe dieses forum -
Zitat
Original von Chris Corsa
Froschreiniger für die Handwäsche??? Das habe ich aber noch nie gehört! Wer hat Dir den Tip gegeben?Sag ich lieber nicht :wb:
so alles bestellt
dann mal warten bis der regen bisschen am ruhrgebiet vorbei zieht :bla:
-
am iphone zu schreiben ist nicht so leicht
Sorry meinte auch die Leuchtmittel sind so gut wie weg warte nur noch auf eingang der Zahlung
trotzdem schönen nikolaus abend noch