Beiträge von Jonas

Hallo leute habe mir auf der EMS wachs gekauft.
    Ich habe einen weißen Corsa muss ich auf irgendwas achten kann ich sowie vorher weiter machen ? d.h.
    1. Hochdruck reinigen bez. nass machen
    2. Handwäsche mit handschuh und viel wasser ! Meisten mit froschreiniger
    3. Klarspülen
    4. Abledern und dann wachsen ?

Muss ich beim wachsen irgendwas beachten ?
    Habe den corsa erst seit 3 Monaten ist aber eine LE also habe ihn gebraucht gekauft ist jetzt das erste mal das ich wachs verwende.

Bin also noch ein ziemlicher neuling was auto waschen angeht. Deshalb bin ich für verbesserungs vorschläge sehr dankbar.

Danke und gruß Jonas

Hallo.
    habe nix dazu gefunden deshalb frag ich jetzt mal hier.
    Ist der Simota Sportluftfilter vergleichbar mit dem von k&n ?
    Was qualität und nutzen angeht ?
    ich mir gerne einen gebrauchten kaufen war 4.000km verbaut. Nur lohnt sich das ?(
    K&N gibt es ab ca. 50 € den gebrauchten kriege ich für 25 €.
    Was sagt ihr ?
    Gruß Jonas

Oh hab mein Beitrag hier völlig vergessen :D naja zu spät Glaub es ja das es sich gut anhört aber ist es ein großer unterschieden ? Nur ein Luftfilter wäre ja viel günstiger..

Hallo,

also ich biete euch eine kurz gebrauchte Freisprechanlage von Bury CV9040. Verkaufe es weil mein neues Radio eine integrierte freisprecheinrichtung hat. Im lieferumfang sind halterung,Stromkabel(zigareten anzünder),Freisprechanlage die hülle habe ich leider nicht mehr. biete es für 60 € an ( Funktion und details bitte googeln)

Opc Emblem mit gelben sichel OVP. 10€

Philips H7 Xenon ultimate effect Blue vision ultra OVP.
    Habe sie geschenkt gekriegt aber habe sie schon verbaut :bla:
    Sind super die dinger bin echt zufrieden :klatschen:
    OPV. 25€

Alle angebote sind ohne versand angaben auf jedes angebot kommen noch 6,90€ versand. Beim Emblem denke ich weniger muss mich noch erkundigen :top:
    Gerne auch treffen :auto: oder selbstabholung :wink:

Wenn noch fragen sind einfach nach fragen.

Gruß Jonas

ps. hoffe die Bilder sind nicht zu klein wenn ja ich kanns ja nochmal versuchen :wb:

Bitte an die Teilemarktregeln halten! Danke.

Hallo :D
    Muss das Thema einmal hoch pushen :D
    Also ich bin armer Azubi und wolte fragen ob der Sound vom dbilas flowmaster kit sich deutlich unterscheidet als wen ich nur eine k&n Tausch Filter rein baue oder sonst irgendein tauschfilter.
    200€ Euro sind gerade bisschen viel habe einen Fox Anlage drunter aber das reicht mir noch nicht :D habe bei dem Auspuff mehr erwartet :sleep:
    Danke schonmal
    Gruß Jonas

Hallo Leute ich habe jetzt schon einige Seiten Gelesen aber irgendwie Blick in nicht ganz durch
    Ich habe vor mir ein jvc xr811 zu kaufen so jetzt brauche ich:
    Radio ca. 168€
    Antennen atapdter ca 5€
    Blende 20-80€( klavierlack)
    DIN iso Adapter(lfb) ...€?
    Richtig ? Das wäre alles oder ?
    Internet Seiten wo ich das Radio herkriege habe ich schon Den link zum antennen Adapter habe ich auch gefunden http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0029XY28C/ref=redir_mdp_mobile?ref_=s...
    Nur zur Blende und zum DIN Iso Adapter finde ich nichts
    Muss ich darauf achten das es für ein jvc Radio ist, links waren echt Super.
    Also hätte ich dann alles ?
    Danke und Gruß ausm Pott ;)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Zitat

Original von dadl
    87 und 100PS sind doch genau die gleichen Motoren mit nem anderen Motormanagement... da kannste beinahe bei deinem Händler mitm Tech2 unbeobachtet was umstellen und schon ist die Sache geritzt^^
    Dafür würde ich mir keinen Chip holen...

Mit dem Tech2 fällt das auch so gut wie NIE auf...

Grüße

Tech 2 erzähl mir mehr ist das also möglich von 87 ps auf 100 "umzuschalten" ?:0
    Wer könnte sowas machen ? :) das hört sich ja mal interessant an :klatschen:

Wie ist das eigentlich mit einer Endstufe ? Ich habe bald ein jvc xr 811 ist da eine Endstufe nötig ? Außerdem überlege ich mir ein Sub einbauen zu lassen was würde mich der ganze Spaß kosten ? Dann benötigt man bestimmt eine Endstufe oder ? Sorry leider hab ich überhaupt keine Ahnung was HiFi angeht :(
    Hoffe die frage ist hier richtig wenn nicht dann verschieben und Entschuldigung :D
    Danke Jonas