Beiträge von Jonas

Hallo leute habe mir auf der EMS wachs gekauft.
    Ich habe einen weißen Corsa muss ich auf irgendwas achten kann ich sowie vorher weiter machen ? d.h.
    1. Hochdruck reinigen bez. nass machen
    2. Handwäsche mit handschuh und viel wasser ! Meisten mit froschreiniger
    3. Klarspülen
    4. Abledern und dann wachsen ?

Muss ich beim wachsen irgendwas beachten ?
    Habe den corsa erst seit 3 Monaten ist aber eine LE also habe ihn gebraucht gekauft ist jetzt das erste mal das ich wachs verwende.

Bin also noch ein ziemlicher neuling was auto waschen angeht. Deshalb bin ich für verbesserungs vorschläge sehr dankbar.

Danke und gruß Jonas

Hallo.
    habe nix dazu gefunden deshalb frag ich jetzt mal hier.
    Ist der Simota Sportluftfilter vergleichbar mit dem von k&n ?
    Was qualität und nutzen angeht ?
    ich mir gerne einen gebrauchten kaufen war 4.000km verbaut. Nur lohnt sich das ?(
    K&N gibt es ab ca. 50 € den gebrauchten kriege ich für 25 €.
    Was sagt ihr ?
    Gruß Jonas

Oh hab mein Beitrag hier völlig vergessen :D naja zu spät Glaub es ja das es sich gut anhört aber ist es ein großer unterschieden ? Nur ein Luftfilter wäre ja viel günstiger..

Hallo,

also ich biete euch eine kurz gebrauchte Freisprechanlage von Bury CV9040. Verkaufe es weil mein neues Radio eine integrierte freisprecheinrichtung hat. Im lieferumfang sind halterung,Stromkabel(zigareten anzünder),Freisprechanlage die hülle habe ich leider nicht mehr. biete es für 60 € an ( Funktion und details bitte googeln)

Opc Emblem mit gelben sichel OVP. 10€

Philips H7 Xenon ultimate effect Blue vision ultra OVP.
    Habe sie geschenkt gekriegt aber habe sie schon verbaut :bla:
    Sind super die dinger bin echt zufrieden :klatschen:
    OPV. 25€

Alle angebote sind ohne versand angaben auf jedes angebot kommen noch 6,90€ versand. Beim Emblem denke ich weniger muss mich noch erkundigen :top:
    Gerne auch treffen :auto: oder selbstabholung :wink: