Beiträge von Jonas

:wink:
    Ich dachte da so an dass JVC KW-XR 611 ist das keine so gute idee?
    Weil da kann man ja auch die Beleuchtung einstellen und das ist mir sehr wichtig dass das alles zusammen passt.
    Den einbau werde ich sowieso nicht allein machen, da werde ich mein auto in ein "car hifi center" abgeben weil ich überhaupt keine plan von hifi habe :wb:. Die besorgen mir auch die Adapter
    :klatschen:

Achja und ich hab gelesen das beim JVC die Farbeinstellung nicht gespeichert wird, weiß da einer mehr zu das wäre echt nervig :wb:

Hallo,
    Ich habe eine frage und zwar Was für ein einfaches Radio könnt ihr mir empfehlen. Wichtig ist mir das es nicht so teuer ist, und in den innenraum paßt und mind. So ein guten Klan hat wie mein kaputtes Opera:(
    Ich habe da an das jvc KW-xr 611 Gedacht was haltet ihr da von
    Gruß Jonas :)

Okay Opel sagt ich muss ins Garantie Buch schauen wegen anschlusses Garantie. Naja dann auch ich mal :D
    Sagen wir ich hab keine Garantie dann wäre es doch besser sich gleich ein neues Radio anzuschaffen oder ? Ein neues opera kostete bestimmt ordentlich !
    Mit.
    Wie viel muss ich rechnen wenn ich mir ein neues Radio kaufen möchte mit vergleichbaren Sound.
    Ich stell mir da ein DIN 2 Radio vor mit Display im bestenfalls mit DVD :D

Hallo Leute,
    Habe ein großes Problem ich habe ein cd 40 opera Radio wollte ganz normal eine cd austauschen und jetzt spinnts total. Hört sich an als ob der Wechsler nur noch dreht. Außerdem steht da ungültige cd aber da ist keine cd drin. Ich kann weder andere cd auswerfen noch eine cd einwerfen.
    Hilfe Hilfe hilfe schnelle Hilfe :)

Gruß Jonas

Hallo Leute ich hab mal eine Frage
    Ich habe vor 1 Woche mein msd+esd eingebaut von Fox ich habe einen 1.4 l Corsa und meine frage jetzt
    Wars das ? Das ist ja wirklich eine minimale veränderung ich hatte ja Hoffnung das es sich nach ein paar km anders an Hört aber nein nicht wirklich ist nicht das was ich mir vorgestellt habe. Ich habe mir einen schonen dumpfen mäßig lauten auspuff vorgestellt also nicht im 60 ps Golf 3 style wenn ihr wisst was ich meine ;) einfach einen schönen klang den man auch hört
    Jetzt hör ich fast keine Veränderung nur dumpfes leises Brumen. Wirklich Nicht schön...

Gruß Jonas