Beiträge von oldie

    https://rover.ebay.com/rover/0…ME%3AX%3ADERP%3ADE%3A1123


    das ist der Link zu den Lampen. Hatte extra keine teuren gekauft, da ich mir nicht sicher war, ob es funktioniert.

    Steht auch in der Beschreibung


    Das LED-Licht funktioniert auf 70% + latest / Europäische Autos mit OBC CAN Bus Verdrahtungssystem (zeigt Fehlermeldung);-wenn es zeigt Fehlermeldung, einen Lastwiderstand in der Schaltung installiert müssen Sie!!


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Glaub auch nicht das du dir Fahren darfs sind zwar von Opel freigegeben jedoch nicht eingetragen , Weiss es aus eigener Erfahrung

    Esten ist es nicht mein Astra sondern war der meiner Tochter ihren ich musste ihn nur einbauen , und mich damit auseinader setzen , wegen den Einstellungen was beim Navi nicht hingehaun hat , Und ob Astra oder Corsa ist eigentlich egal kommt doch alles von Opel auch wenns jetzt zu Peugeot gehörth , Du hast gefragr und ich habe dier meine Meinung bzw Erfahrungen gesagt ,am besten findest des selber heraus was passt und was nicht

    So ganz verstehe ich deinen Beitrag wahrscheinlich nicht.
    Einerseits rätst du von China-Radios ab. Andererseits findest du sie gut, weil sie alles haben und auch alles funktioniert.
    Meinst du vielleicht, dass so ein Doppel-Din Radio mit Navi Funktion in deinem Astra nichts bringt da es sehr schlecht abgelesen werden kann (Blickwinkel)?
    Wenn ich es richtig verstehe hättest du das Problem ja bei jedem Doppel-Din Radio, egal welcher Hersteller.
    Wenn ich falsch liege bitte ich um Korrektur. Sollte ich richtig liegen bitte ich um Info. Danke.

    Deim Corsa D ist ja das Radio höher verbaut als Beim Astra H hast ja rictig geschrieben ( Blickwinkel ) . Ansonsten konnte ich nicht negativ sagen sogar der Service Top