Meiner ist Baujahr 2014, daher muss er TFL haben.Ich tendiere im Moment zu diesen in den NSW Blenden integrierten LED TFL. Dürfte die günstigste Variante sein...
Und warum nicht gleicht die Opc Front
Meiner ist Baujahr 2014, daher muss er TFL haben.Ich tendiere im Moment zu diesen in den NSW Blenden integrierten LED TFL. Dürfte die günstigste Variante sein...
Und warum nicht gleicht die Opc Front
Alles anzeigenHallo Gemeinde,
ich will meine Autobatterie im Corsa D 1.2 wechseln.
Von OPEL wurde mir gesagt dass ich bis zu 60Ah verbauen kann. Aktuell ist eine drin mit 50Ah.
Von A.T.U. wird mir eine VARTA vorgeschlagen mit 54Ah, ich hätte jedoch gerne die Stärkere.
Nun ist das Thema die Größe (Maße), hat jemand im gleichen Modell eine 60er verbaut die reinpasst?
Einbau - sollte ich es selber machen, oder soll ich es in der Werkstatt machen lassen? Frage bzgl dem Radio oder Zentralbedienung. Nicht dass danach etwas erst eingestellt werden muss.
Vielen Dank im Vorraus.
Oder hier kaufen
Alles anzeigenGuten Morgen,
ich möchte Heute die Bremse vorne an unserem Corsa D wechseln.
Die Bremse habe ich bei ATE Bestellt.
Gibt es irgendwas zu beachten? Hat jemand die Anzugsdrehmomente vorhanden?
Vielen Dank im Voraus.
Oder des hier nehmen auf eigene Verantwortung
http://www.freak0815.de/Fahrze…/UA-BB-vorne-tauschen.pdf
http://www.freak0815.de/Fahrze…/UA-BS-vorne-wechseln.pdf
Simmerring oder Ausgleichsgetriebe
Schaut aus wie Rastnasen würde vorsicht ziehn evtl hilt der des a bissla weiter
Bei deinem geht das ohne Diagnosegerät nicht mehr, die Anleitung von @oldie wird nicht funktionieren.
Schonmal geschaut ob der Öldruckschalter pisst? Evtl schon Öl im Kabelbaum?
Lambdasonde kann naturlich auch defekt sein, da du allerdings 2 hast sollte man wissen welche von beiden.
Kann ich nicht sagen KingCreasy da ich selber ein Auslesegrät besitze und solche Sachen noch nie gebraucht habe trotzden danke
Wie genau funktioniert das mit dem Auslesen den? Dann kann ich den Code natürlich hier reinschreiben.
Steht auch hier drin
Hallo zusammen,
Habe mal eine kleine Frage,
Und zwar gibt es jemanden der für die v.1.95
Eine deutsche Version für Opcom China clone hat
was willst den auslesen
Hallo Leute. Bin am überlegen ob ich an meinem original radio dieses kabelset zu verbauen.
https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F302409604832
Hat hier zufällig jemand Erfahrungen mit sowas? Meint ihr das funktioniert und tut was es soll?
Schon mal danke
Gruß Tim
In der Beschreibung steht
in Verbindung mit Radio/Ausstattung:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wenn du jetzt noch erklärst wie, dann würde dein Beitrag einen Sinn ergeben.
Übers Dension Gateway? Ansonsten ist das CD30MP3 eigentlich nicht USB fähig.
Stimmt nicht ganz geht auch ohne Dension Gateway !!! Vorrausgesetz man hat eine AUX Anschluss Schon drin , und weiss welches Hersteller als Orginal Radio verbaut ist . Die Mittelkomsole mit den Kabel inkl USB kann man nachkaufen
EINFASSUNG Opel Ersatzteil 0784032 13359566
USB / Aux-in (3,5mm Klinke) PCB Adapter fÃŒr Opel - caraudio24.de
Denke da is alles Erklärt
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.