Du kannst die 12 Volt auch vom Apabter abgreifen wäre einfacher als über den Zigarettenanzünder .
Den blechrahmen bekomme ich im Radio Schacht nicht verriegelt, rutscht über einen Zentimeter heraus. dann hast du zu wenig platz nach hinten !!!!
Du kannst die 12 Volt auch vom Apabter abgreifen wäre einfacher als über den Zigarettenanzünder .
Den blechrahmen bekomme ich im Radio Schacht nicht verriegelt, rutscht über einen Zentimeter heraus. dann hast du zu wenig platz nach hinten !!!!
Die GPS Maus würde ich in der A Säule Rechts unterbringen .Normalerweise gibt es Adapter für die Lenkradfernbedienung interface can bus tauglich kann man aus der Beschreibung nicht rauslesen Steht nur Anschluss für OEM Lenkradfernbedienung
Die Steuerkette ist ein bekanntes Problem beim Corsa D
Lass in der Werkstatt deine Vertrauen eine Zylinderkopf Druckprüfung machen
Welche Glühbirne/LED ist bei der Innenbeleuchtung verbaut? 36mm/39mm/43mm/44mm? Wo wird die gemessen nur dieses dickere Stück oder mit Spitze von anfang bis ende?
Sone halterung ist bei mir verbaut: https://www.ebay.de/itm/Innenl…476347:g:i9gAAOSw-0xYdj~b
laut deine link handelt es sich um softlite lampen .Gemesen wird immer von der Spitze also Gesamtlänge
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ja das stimmt @oldie, nur ich denke nicht jede Stoßstange ist qualitativ geeignet..., deshalb dachte ich, dass hier jemand schon mit einer bestimmten Adresse gute und positive Erfahrungen gemacht hat.
Gibt es denn noch evtl. andere Alternativen an ein Original ran zukommen, außer auf den Opel Fachhändler, oder auf den Gebrauchtmarkt zurück zu greifen?
MFG
GM-Tuningparts ist Partner vom Forum hier
Alles anzeigenHallo zusammen
ich bin auf der Suche nach einer neuen Stoßstange für meinen Corsa. Gebraucht wird eine Stoßstange für das Bj 2010 2/3 Türer mit sichtbarer Abgasanlage...
Hat jemand eine gute Adresse für Stoßstangen vom Zubehörhandel, Tunern, ...mit denen er gute Erfahrungen gemacht hat?
Gibt es speziell bei der Montage/ Demontage etwas zu beachten?
Danke vorab!
Einfach mal die Suche benutzen
hintere Stoßstange demontieren wg. AHK
zu kaufen gibts die überall nur eine Preisfrage
Alles anzeigenÄhhh...
Mit Ausgleichsgetriebe meinst Du aber schon das Differential?
Das hat genau drei Dichtungen, eine unten am Deckel und eben die beiden Simmerringe.
Am Deckel sifft es 100% nicht, aus den Simmerringen schon.
Was sollte so besonders an der Werkstatt sein müssen? Was dichten die sonst noch ab???
Frag mal Doc Google ist unter den ersten Beiträgen
Eine Werkstatt die Ahnung hat ist zwar schwer zu finden weils keine Schrauber mehr gibt
Alles anzeigenBj 12/2009, 280tkm
Ausgleichgetriebe undicht?
Sicher, an den Simmerringen sifft es raus. Nur, warum?
Simmerringe sind neu.
Du wird die Simmerringe nie dicht bekommen ist ein bekanntes Problem bei Opel . Such die ne richtige Werkstatt die was verstehn davon ! Hatte das gleiche Simmerringe gewechselt an beiden Seiten war ca 2 Monate Ruhe dann fing er wieder an zu sappern . Bin in eine Werkstatt gefahrn der was versteht und sie mit Opel auskennt hat mir dann den Tipp mit den Ausgleichgetriebe gegeben . Seitdem ist Ruhe is jetzt so 1 Jahr her .