Den Ersatzschlüssel schon probiert
Beiträge von oldie
-
-
Wo liegen hier bitte Unterschiede?
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B016DG9XAW
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0CMTKGM9J
Bei den unteren sind keine Schrauben dabei sind nur die Bremsscheinen umd die Beläge , würde aber immer komplett mit Schrauben mache .lg
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Gibt mal Bremsbeläge und Scheiben in der Suche ein da wirds du fündig .lg
-
Gibt mal NRE in der Suche ein da wird fündig . Soweit ich weiss sind es 110 LK .lg
-
Geh zum Schrottplatz .lg
-
Ok. Super. Vielen Dank
oder nehme 2 Dachstiften bzw Dachnagel
-
Gibt gute Neuigkeiten für uns, Philipps Ultinon Pro 6000 Boost wird für den Corsa D und E passen. Liefertermin lt. Amazon Mitte/Ende März.
Ich werde sie mir holen, sobald sie lieferbar sind und dann berichten.
Halte uns auf den Laufenden .Danke lg
-
Weil ich keine 2800€ für 4 Stoßdämpfer bezahle - nur wenn sie aus Gold wären.... Die Aufarbeitung ist etwas günstiger.......!
Oldies sind halt teuer , Und im Winter hat man Zeit sowas auszubauen , es gibt immer Möglichkeiten wo man sich helfen kann auch über Wochen , oder mal über revisionen am fahrwerk nachdenken ,evtl mal das Internet benutzen hilft evtl a bissla .lg
-
Hallo. Original gibt es die Teile auch noch von Opel...... Zum Preis von 2800€ die 4 Dämpfer......! Die Dämpfer sind tatsächlich keine Serie sondern extra angefertigt von Bilstein. Von Bilstein bekommt man die natürlich nicht, aber die alten aufgearbeitet.......!
Warum sucht man dann welche ,wenn man weiss das es Originale noch gibt gibt für mich keine Sinn
-
Die haben doch Bilstein drin soweit ich weiss .
Vorderradaufhängung:
95509296 FEDER VORN, SATZ
95509294 STOSSDAEMPFER UND STREBE ZSB., VORN, LINKS
95509295 STOSSDAEMPFER UND STREBE ZSB., VORN, RECHTS
Hinterradaufhängung:
95512382 STOSSDAEMPFER, ZSB., MIT BEFESTIGUNGSTEILEN, LINKS (KZ AA1Y)
95512383 STOSSDAEMPFER, ZSB., MIT BEFESTIGUNGSTEILEN, RECHTS (KZ AA1Z)
95512381 HINTERFEDERN ZSB., SATZ (KZ AALL)