Doch, wenn das ZMS mit getauscht wird!
Beiträge von lif
-
-
Definitiv nicht!
Der Pedaldruck ist deutlich höher und die kupplung macht bei den gechipten diesel ja gute 400nm mit.
-
Also beim Flexrohr ist in jedem Fall mal die Ummantelung abgerissen!
Öl-Verlust ist irgendwie schwer zu deuten anhand der Bilder.
Simmerring Kurbelwelle glaube ich nicht, weil dafür das Öl zu "hoch" steht im vorderen Bereich.
Wie sieht der Motor denn von oben raus? -
Über welchen Motor sprechen wir überhaupt?
-
Meine Instandsetzung hat bei HAS (Getriebe selbst ausgebaut und angeliefert) inkl Wavetrac ca 2100€ gekostet.
Das Halbe Innenleben kam hier allerdings neu, ist ja aber okay bei 41.000km :wb:Wenn du den Turbo tauschen solltest, meld dich mal bzgl des K04 bei mir
-
Ich auch, irgendwann...
2te DP liegt schon seit August im Keller -
Also wir hatte um die 0°, SEHR kurze Abstände zwischen den Ampel und ständig Kaltstarts.
Ich bin nicht mal großartig schnell unterwegs gewesen.Innerorts geht´s aber locker bei ca. 1000-1200 u/min
-
Servus,
einen Punkt solltest du beim GSI Inder Stadt bedenken!!
Das ding säuft dir ein gutes Loch ins Portmonee
Bin um Weihnachten rum NUR im Stadtverkehr unterwegs gewesen (5-Türer GSI) und habe so um die 13,6l/100km gehabt.Ansonsten sollte das im 5-Türer aber gut gehen, sofern deine Frau nicht zu groß ist und der Fahrersitz ganz hinten ist.
Ich bin 195cm lang und selbst hinter mir können noch Leute sitzen, wenn ich den Sitz ein wenig nach vorn mache.
Kofferraum halte ich für ausreichend groß, auch für größere Einkäufe. -
-
Schreib Timo mal direkt ne Mail.
Im Moment scheint dort die Bude aber zu brennen, dauert recht lang bis er zum antworten kommt.