HG anschreiben, ob die dir eine Zweitschrift erstellen können.
SOLLTE eigentlich machbar sein.
Beiträge von lif
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Korrekt.
Dazu kommt, dass die EG-Genehmigungen ROT sind, somit kannst du kopieren komplett vergessen.
Auch einscannen und drucken ist hier nicht. -
ICH würde den Öl-Stand auf max bringen, Zündmodul abklemmen und den Motor ein paar mal für ein paar Sekunden orgeln lassen.
Zündmodul anklemmen und starten.
Das klackern wie beim Panzer kommt zuerst von den Hydro´s. Früher, als die Wagen noch alle Kipp/Schlepphebel hatten, war das klackern dann meist direkt von der Kurbelwelle/Pleuellagern, da war der Motor dann wirklich schrott. -
Frag doch mal bei Speed Concept an, ob die dort eine Art "Schutzfunktion" einprogrammiert haben.
Wie gesagt, dass war bei mir von dem Tag der Programmierung an so
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Er meint die Qualität der Umbauten, was die mechanische Dinge angeht.
Leider muss ich ihm auch recht geben!ABER, Corsa + Software kann er nun mal sehr gut.
Klar, ist jedem selbst überlassen was, wie und wo er machen lässt
Meine Bude hält jetzt 53.000km und macht keine Mucken. -
Ja, die Bull-X gibt es auch für den GSI.
Die Anlage kannst du problemlos leise fahren. Sie wird erst bei Volllast und hohen Drehzahlen laut.
Was das Thema Staudruckreduzierung angeht, ist die Anlage der Fox um einiges überlegen.
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Ich halte nicht so viel vom Fox Auspuff, da nicht wirklich strömungsgünstig gefertigt.
Preis ist dafür überragend!
Versuche doch bei HG einen guten Preis für das Ansaugsystem und einen Bull-X raus zu handeln. Ein VKE können sie dir auch besorgen, da geht dann am Preis auch noch was denke ich
Bin generell eher der Freund davon, alles aus einer Hand zu kaufen, da hat man im Zweifel EINEN Ansprechpartner.
Software würde ich persönlich von Klasen machen lassen, direkt aufm Prüfstand und entsprechend anpassen auf deine Serienhardware. -
ICH halte von dem Flow-Master LuFi beim 1.6T rein gar nichts!
180° Winkel im Ansaugsystem kann nicht gut sein.
Dann lieber einen 2ten Ansaugweg verbauen bzw 3 60iger Löcher auf die Unterseite des Kastens machen.Ansonsten bekommst du das auch alles irgendwie deutlich günstiger!?
Auspuff, VKE und LLK z.B. von HG und Software z.B. von Klasen.Generell wäre ich aber vorsichtig bei Leistungen um die 230PS bei Serien Pleuel und Kolben.
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BC-Mode!?
Oder hast du kein GID/CID?
DANN geht's natürlich nich -
Was sagt denn deine Kühlmitteltemp?
Öl temp liegt bei mir dann ca 55 grad an wenns wieder normal läuft.