Habe das selbe bei meiner Klasensoftware, vom ersten Tag an.
Solange das Kühlwasser unter 78° ist, macht der Wagen max 0,0bar. Man hört das die Abgase direkt in den Auspuff gehen und nicht in den Turbo.
Denke mal das wird ne Schutzfunktion sein, damit man im kalten nicht direkt Attacke macht.
Beiträge von lif
-
-
Ich verfluche mittlerweile Autos, wo der Hebel unten bleibt beim betätigen
Anfangs hat es mich auch "gestört", aber mittlerweile mag ich es anders rum nicht mehr. -
HACH...
Von son nem K04 Umbau träum ich ja auch noch :bow:Hast du ein Diagramm davon, damit man sich mal ein Bild machen kann vom Verlauf und dem Ansprechverhalten?
-
Sebi hat recht, zu 99,9% der LMM.
Hatte exakte das selbe Problem dieses Jahr. -
Getriebeölwechsel kann nie schaden und wird dir HAS auch empfehlen.
Stärkere Kupplung macht nur Sinn, wenn man auf K04 oder Garrett umbaut.
Fahre die Serienkupplung mit 350nm und das nun seit 40.000km.Sperre hingegen macht IMMER Sinn
Erhöht den Spaßfaktor um ein vielfaches, auch bei 150PS. -
Also bei Soest +100KM fällt HAS doch sowas von ins Raster
HAS ist in Sachen M32 wirklich der Spezi überhaupt.
Habe selbst mein Getriebe von Bremen nach Winterberg gebracht und das obwohl ich beim FOH arbeite und wir selbst M32 instandsetzen -
Was genau willst du denn wissen?
Auf myopelservice wird dir die gesamte bestellte Zusatzausstattung angezeigt, dazu das Grundmodell.Es gibt noch die Möglichkeit von den Opelhändler einen Ausdruck zu bekommen, wo aber auch sehr viele interne, für Normalsterbliche Menschen völlig unverständliche, Ausstattungsdinge drauf stehen.
-
CCT schreibt seine Software selbst.
Bekannter lässt seinen Corsa, sofern er denn mal die Zeit findet, dort auch auf Garrett umbauen.
-
Bekommst du das Geräusch auf einem Video (BITTE NICHT MIT DEM HANDY) festgehalten?
Es kann auch, ein sich anbahnender Lagerschaden sein!
Ansonsten mal den Kraftstoffdruck messen, vllt beginnt auch deine Kraftstoffpumpe auf zu geben!
Klopfen kann halt eben nur 4 Faktoren haben: Benzin, Luft, Zündung oder Elektronik. -
Biegst du die einfach nach?