Das sollte, für mein Empfinden, völlig egal sein.
Beiträge von lif
-
-
Nimm die NGK PFR6B.
Sind zwar für Alfa etc, fahre die aber seit Jahren und die funktionieren super. -
Das brummen ist völlig normal und kommt, wie Dani schon sagt, von den Schlitzen in der Scheibe.
Habe das bei meinen EBC TurboGroove auch recht extrem. -
Der A17DTS hat das selbe Problem mit Serienbremsen und 2 Kunden von uns mit den Z- und A13Dxx habe das auch.
Leider haben wir/ich für diese 3 Wagen noch keine Abhilfe gefunden
-
Hi,
dass kannst du mittlerweile selbst herausfinden
Musst dich nur hier registrieren und deine FgSt-Nr. angeben und schon siehst du deine gesamte Ausstattung.
-
Gesamtlänge?
Wie lautet die Nummer? -
ALTER...
Jenseits der 6000 im Notlauf?
Mit Phase? Sind die LMM-Werte im Notlauf angepasst, oder die Standartwerte von der Seriensoftware?Ich hatte schon Bedenken nur 1 Tag ohne angeschlossenen LMM zu fahren bis der neue da war und habe bis max 1900 gedreht.
-
Hat er nicht ganz unrecht!
Bin der Meinung, dass diese bei EINIGEN ecoFlex Modell nicht erlaubt ist.Ob du eine verbauen darfst oder nicht, siehst du am einfachsten am Fahrzeugschein!
Wenn es erlaubt ist, steht eine als "Eintragung" im unteren Teil.
Steht dort nichts, wie bei GSI/OPC, dann darfst du keine verbauen! -
Ich kann mir nur SCHWER vorstellen, dass der Motor soviel Wasser gezogen hat das er einen Wasserschlag erlitten hat.
Ich würde erstmal die Kerzen rausdrehen, den Wagen ine Sonne stellen (hier im Norden scheint sie wie blöd
) und erst mal abwarten.
Dann zieh mal den LMM ab und versuche den Wagen zu starten. -
Zitat
Original von Iceman1204
Er könnte ja mittlerweile auch einen OPC haben...Ich kenn´s von anderen Forum´s dass wenn man ein Problem hat seine Autodaten mit angibt... zb.
GSI--> Phase auf OPC 192PS bj 5/2010
Dann würden man auch wissen um was es geht. War ja nur gut gemeint Sry...
Gruß Patrick
Völlig richtig!
Wenn ich vom Avatar ausgehe und einen Serien GSI zu Grund lege, dann daneben die "Fehlerbeschreibung", müsste ich mir die Tränen vom Lachen wegwischen!
Wenn es NUR im 6ten Gang der Fall ist, würde ich mal ganz stark auf ein Klopfen des Motors tippen!
Was für Sprit fährst du?
Welche Software? Welche Hardware?