Quasi oben, so grob unter der Drosselklappe bin ich der Meinung.
Beiträge von lif
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Wenn ich es gerade richtig im Kopf habe, sitzt der mit "im" Simmerring Kurbelwelle.
Der sitzt von oben zwischen Motor und Getriebe.
Bild habe ich gerade keins zur Hand. -
Also das Speiseeis Demo ist nun kein Leichtgewicht mit gut 19kg.
Ich bekomm das aber recht leicht rauf, bin aber auch 1.94m lang, daher ist der Weg nach oben nicht so weit
Generell aber easy. Am Tretlager mittig und an der Kettenstrebe anfassen und reinstellen, mit einer Hand halten, mit der anderen die Klemme für die Unterrohrhalterung hoch machen und Hebel umlegen.Was mir aber noch einfiel: Die VW Träger sind nicht für die breiten Reifen ausgelegt.
Ich muss immer gut Luft rauslassen damit ich die Reifen darein gestopft bekomme
Muddy Mary und Magic Mary in 2,5 sind ne Qual.
Minion oder Swap Thing gehen da deutlichbesser. -
Basti: Dann war das ein wenig blöde formuliert
Die Bodengruppe vom 1.4T ist die normale, mit Mulde.
Rein in der Theorie dürfte z.B. die Bull-X oder die FMS passen, da diese ja den kleinen ESD hinten hat.
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Zitat
Original von BastiCT
Müsste ja egal sein ob GSI oder OPC, also von den Maßen, das eine OPC anlage nicht beim GSI verbaut werden kann aufgrund der !Nur um das richtig zu stellen, die Anlage vom GSI und OPC sind im Grund gleich, da der Unterbau der Wagen identisch ist.
Logischerweise hat der OPC Mittelausgang und der GSI Linksausgang, ansonsten der selbe Aufbau! -
Also ich traue mich generell nicht an das 10W60 ran, warum weiß der Geier!
Ich fahre das ganze Jahr über 0W40.
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Fährst den Wagen mit dem Öl auch im Winter?
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Sind Wössnerkolben und welche Pleuel?
Klappert was beim Kaltstart?
Welche Laufleistung hat der Motor?
Fährst das 10W60 direkt zum einfahren?
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Wie kann denn ein wastgate undicht sein?
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Das Demo gehört nem Kumpel, ich fahre giant glory 1 😊
Also wenn man nicht unbedingt bei 160cm mit dem wachsen aufgehört hat, ist das Dach die beste Lösung.