Beiträge von lif

Wenn ich es gerade richtig im Kopf habe, sitzt der mit "im" Simmerring Kurbelwelle.
    Der sitzt von oben zwischen Motor und Getriebe.
    Bild habe ich gerade keins zur Hand.

Also das Speiseeis Demo ist nun kein Leichtgewicht mit gut 19kg.
    Ich bekomm das aber recht leicht rauf, bin aber auch 1.94m lang, daher ist der Weg nach oben nicht so weit :klatschen:
    Generell aber easy. Am Tretlager mittig und an der Kettenstrebe anfassen und reinstellen, mit einer Hand halten, mit der anderen die Klemme für die Unterrohrhalterung hoch machen und Hebel umlegen.

Was mir aber noch einfiel: Die VW Träger sind nicht für die breiten Reifen ausgelegt.
    Ich muss immer gut Luft rauslassen damit ich die Reifen darein gestopft bekomme ;)
    Muddy Mary und Magic Mary in 2,5 sind ne Qual.
    Minion oder Swap Thing gehen da deutlichbesser.

Basti: Dann war das ein wenig blöde formuliert ;)

Die Bodengruppe vom 1.4T ist die normale, mit Mulde.

Rein in der Theorie dürfte z.B. die Bull-X oder die FMS passen, da diese ja den kleinen ESD hinten hat.

Zitat

Original von BastiCT
    Müsste ja egal sein ob GSI oder OPC, also von den Maßen, das eine OPC anlage nicht beim GSI verbaut werden kann aufgrund der !

Nur um das richtig zu stellen, die Anlage vom GSI und OPC sind im Grund gleich, da der Unterbau der Wagen identisch ist.
    Logischerweise hat der OPC Mittelausgang und der GSI Linksausgang, ansonsten der selbe Aufbau!