Von den Bildern her finde ich den "neuen" Corsa hässlich wie nie!
Ich hoffe sehr das sich das ändert, wenn der kleine hier steht, aber aktuell finde ich das Design nicht schön
Von den Bildern her finde ich den "neuen" Corsa hässlich wie nie!
Ich hoffe sehr das sich das ändert, wenn der kleine hier steht, aber aktuell finde ich das Design nicht schön
Der 1.7er ist vorne MÄCHTIG schwer!
Bei meinem GSI sind die gleichen Federn wie bei dem A17DTS meiner Frau verbaut und dort ist der an der VA gut 1-1,5cm tiefer!
Also wenn 2 Fehler auf den LD-Sensor deuten, würde ich den als erstes mal erneuern, bzw. evtl mit jemanden quertauschen!
Die vom 2.0T passen auch.
Henning, fahr nach OHZ zur FSP (Beim Opel-Händler in Pennigbüttel) und bestell dem Prüfer mal einen schönen Gruß von mir
Na, da arbeitet wohl jemand in nem Autohaus?
WA!?
Töten wegen einem Bike aufm CORSA??
Vor einigen Monaten haben wir im Bikepark einen Porsche Turbo gesehen, der sein 8000€ zerlegt im Beifahrerbereich mitbrachte
Ich hab das für schmales Geld von einem Kunden bekommen.
Hier mal auf die schnelle was von ebay:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Doppelpost, dank gesperrter Editierfunktion
Hier mal ein Bild aufm GSI:
[Blockierte Grafik: https://imagizer.imageshack.us/v2/591x952q90/538/iIZoi0.jpg]
Welcher ist egal, den machst du kaputt wenn du versuchst den Thule zu befestigen!
Ich habe den original Opel Grundträger und 2 Fahrradständer von VW, wo die Räder (es sind Downhill und Freeridebikes, also hohes Tretlager) super drin stehen).
Habe noch 2 VW Träger "über" falls Interesse besteht.
Der passt nicht, wegen dem Heckspoiler am OPC.
Schnall dir die Bikes aufs Dach, mach ich auch und das trotz 17-20kg pro Bike