Ja, alle HG LLK mit Klickflansch passen auch an die 1.7er Diesel, da die beiden den gleichen ab Werk haben
NEIN, ein Gutachten gibt es noch nicht für die Diesel, dafür müsste einer hinfahren, damit das Gutachten erweitert werden kann
Ja, alle HG LLK mit Klickflansch passen auch an die 1.7er Diesel, da die beiden den gleichen ab Werk haben
NEIN, ein Gutachten gibt es noch nicht für die Diesel, dafür müsste einer hinfahren, damit das Gutachten erweitert werden kann
Wenn du dir was gönnen willst, hol dir beides
ne, mal ohne Witz. Hol dir bei HG den HFR mit Klickflansch.
Ich persönlich bin kein Fan der Gruppe A Anlagen für die GSI und OPC. Da wirst du nicht wirklich soviel merken wenn du dir einen Sportkat in einer 63, 5mm Anlage.
Dann lieber generell irgendwann auf 70mm ab Turbo gehen.
Hier will denke ich keiner streiten, ich für meinen Teil möchte es jedenfalls nicht.
ABER, der Verweis auf die Wiki ist nicht das Allheilmittel, gerade auf solch Dinge, die doch recht kurzfristig beantwortet/gelöst werden müssen.
Mir ist eben nur aufgefallen, dass Haribo liebendgern auf die Wiki verweist, im Endeffekt aber keinerlei Hilfe zum eigentlichen Problem gibt.
KORREKT... Weils völliger BULLSHIT ist!
Gerade in einem solchen Fall ist es einfach mal hilfreich, HIER eine Antwort zu schreiben, da der User kurzfristig/schnell hilfe braucht, wahrscheinlich sogar noch per Handy online und entsprechend eingeschränkt ist sein Zugriff gerade auf die Wiki.
NATÜRLICH kann man einen entsprechenden Verweis darauf machen, trotzdem halte ich es für Sinnvoll eine Antwort in Textform in diesem Thread zu formulieren, da auch für eine spätere Suche im Forum das Problem für den User schneller zu kläre/lösen ist!!
Daher meine etwas provokante Formulierung, weil es einfach NERVT.
Dann kann man direkt das Forum schließen, es gibt ja die Wiki!?
Du bist auch mit der Wiki verheiratet oder!? :wb:
Welches bekannte Problem meinst du?
Wenns eine Trommelbremse ist, dann kannst du durch beherzte Schläge auf die Trommel die Bremse lösen.
Wenn der Heckstabi preislich im Rahmen liegt, würde ich mitbestellen.
Das mit dem Kolbenkipper habe ich fast schon befürchtet.
Wurde der Motor schon geöffnet, oder aktuell "nur" Spekulationen?