Beiträge von lif

*seufz*

Hast meinen puren Neid sicher :(
    Wat würde ich gerne nen K04 verbauen ;( ;(

Kannst nochmal das Diagramm hochladen? 249PS bei 1,18 ist der Wahsinn! Aber da sieht man mal, was es ausmacht, wenn der Ladedruck obenraus locker gehalten werden kann :klatschen: :klatschen:

Halte uns bloß weiter auf dem laufenden ;)

Wenn es NUR im 5ten und 6ten ist, dann ist das ein Lagerschaden, ja!!!
    Das ganze kann auch locker nen Jahr oder 2 unverändert laut sein.

Ich hatte es auch nur sehr leise und nur im 5ten und 6ten Gang.
    Meine Freundin hat es nur gehört, als ich ihr sagte sie solle mal GENAU hinhören. ALso Antwort kam dann: "Und das ist nen Lagerschaden?? SÜSS..."

Naja, nu ist jedenfalls wieder ruhe im Karton, ähm, Getriebe!

Ich hatte das auch, also dieses ganz leichte, leise und gleichmäßiges heulen!
    War zu erst nur um 6ten, dann irgendwann im 6ten Gang.
    Naütrlich wars nen Getriebeschaden und dazu ein eingelaufener Differentialbolzen :(

WOW

Wasn hier los??

Wie der Herr Klasen schon sagt, ist das SEINE Art so einen Umbau an zu gehen!
    Denke da kann man nicht unbedingt von Geldmacherei sprechen, sondern es ist einfach seine Art, einen solchen Umbau zu machen!
    Seine Aussagen sollte man einfach so hinnehmen und hier nichts wildes unterstellen.
    EDS und dbilas gehen halt eben anders ran an das Thema, genau wie ich ja auch! Habe selber weder gebohrt noch gehohnt, sondern einfach die Kolben eingesetzt und gut. Auto läuft nun 26.000km problemlos?!

88CrAnK88: Franke Turbo Technik arbeitet sehr eng mit Klasen zusammen, daher denke ich, wird die Vorgehensweise hier die gleiche sein ;)
    Motorenbauer gibt es eigentlich in jeder großen Stadt!?

PIN´s wirst du beim Opelhändler nicht alleine bekommen, wenn dann nur mit nem Stecker zusammen und diesen wiederum findet man nur im TIS und manche sind seitens Opel gesperrt :klatschen: :klatschen::tongue:

Es sollte hier aber genug Leute geben, die irgendwelche Stecker haben und entsprechend auch PIN´s ;)