K04 ist im Prinzip der LEH Lader
Also ruhig 8,0.
ABER, bei 8,0 musst damit rechnen, dass du ein paar PS weniger haben wirst, als die Tuner evtl angeben!
Meine Klasen Stufe 3+ brachte (mit dem Lexmaulauspuff) auch nur 216. Mit Bull-X waren es dann 230PS (allerdings bei 8,5:1).
Mit 8,8:1 wären es gut 240+ gewesen
Beiträge von lif
-
-
Originallader = 8,5 oder am besten 8,8 (original)
LEH-Lader = 8,0 -
Zitat
Sach ich ja
Ab unter 5° höre ich meine, bis ca 30° Öl-Temp, dann ist alles gut *G*
btw: Wir müssen uns auch mal Treffen irgendwie -
Mokka geht nur als Innovation!! Dann in Braun, Teilleder und die dunklen 18" *sabber*
-
Ich meine, beim Astra H kostet die ca 2800€, ergo 1500€ mehr als ne normal 3" Edelstahlanlage!
Rechnet sich in meinen Augen GAR NICHT, es sei denn, man hats einfach über -
Zitat
Original von fmbxb
Hab nächste Woche Dienstag auch einen Termin bei HAS.
Wavetrac einbauen + Getriebe präventiv checken.
1500€ für alles, also inkl. Sperre, Öl, Lager, Kleinteile, Aus- und Einbau.DAS ist mal nen guter Preis
Hat er denn noch Sperren da? Die letzte vom Lager ist bei mir verbaut
Schönen Gruß an Sascha wenn du da bist und VIEL SPASS auf der Rückfahrt durchs Sauerland, dass wird es nämlich definitiv!
-
HAS hat im H-Forum gesagt, die Sperre kostet mit neuen Lagern inkl desen EInbau 1550€ + Getriebe A+E.
Bei einem Schaden, wird es halt entsprechend teurer!Ich schick dir eben den Link zum Treffen über FB.
-
Habs ja nicht anders gemacht *G*
Wobei es im Prinzip schlauer wäre, sofern man es eh selbst zahlen muss, dass alles vor einem Schaden machen zu lassen!?
@nönne: Hast am 16.02. Zeit?
Mini WIntertreffen im Harz mit ein paar Astra H´s und Astra J OPC und nem kleien Corsa -
ALTER, was machstn du hier??
-
Wie schon per PN gesagt, Klasen
Frage Stephan doch einfach, ob er noch was am Preis machen kann, gerade auch wenn du noch Kupplung und Software von ihm holst!?
Ich will hier kein EDS vs. Klasen starten, aber meine Entschidung würde IMMER Richtung Klasen gehen!
Schaut euch die beiden Läden doch mal an und vergleicht die!?
Dazu die beiden Geschäftsführer im direkten Vergleich!!Was kann EDS aktuell groß Vorweisen? Boost-Beast? 15 Jahre alte Technik die immer noch nicht läuft?
Klasen hat Peters OPC, das Projekt 900, den Speedster der seit Ewigkeiten mit 600+PS läuft (mit Serienkopf) und die Jungs machen in meinen Augen einfach die bessere Arbeit!!!!
Kumpel war bei EDS 3x auf der Rolle und die haben den Wagen nicht hinbekommen!
Dann hat er sein STG zu Klasen GESCHICKT, kurz beschrieben was verbaut ist und ZACK lief der Wagen aller erste Sahne!