Ja, dass ist auch beim Corsa der BDR
Hab meine Anzeige auch da dran, klappt bestens.
Beiträge von lif
-
-
Ich auch
Das Problem bei der Sperre ist einfach, wenn du einen Lastwechsel einleitest, verliert die VA SOFORT die gesamte Haftung und der Wagen geht direkt ohne Vorankündigung geradeaus, da hat das Heck gar keine Chance sich ein zu drehen!
Das Fahrverhalten mit Sperre ist komplett anders als eine nicht gesperrte VA.
-
ÖHM... Schnee!? Wasn das? Wohne 50km von der Nordsee entfert, wir haben hier nicht wirklich oft Schnee
SOLLTE aber eher das komplette Gegenteil sein! Wenn man den Wagen mit Traktion und Zug um die Kurve bekommt und einen Lastwechsel provoziert, dann geht er direkt gerade aus.
Das Verhalten ist seltsam zu beschreiben, dass muss man erleben *G* -
AH WAT, den didi kann man schon lange nicht mehr ernst nehmen
Der Wagen läuft auch richtig gut und macht echt Laune
Geradeaus schnell fahren kann wirklich jeder...
Ich überlege schon mir für die Vorderachse die Hankook RS-2 zu holen
DAMIT sollte das Thema Haftung und Traktion keins mehr sein! -
Zitat
Original von flex-didi
Anscheinend nicht genug damit er BAB-Vollgas-standfest ist (?!....;o) -
Deren Ersatz deutlich weniger das Konto belastet
-
Ich meinte damit, dass HEIZEN auf der BAB, nicht das gemütliche mit Tempomat und 130 über die BAB rollen!!!
-
Autobahn fahre ich generell nicht gerne, schon alleine weil topspeed einfach nur Materialmord ist.
Lieber schöne Landstraßen räubern, dass macht viel mehr Spaß.
Gerade jetzt mit der Sperre, wo man in jeder Lebenslage Traktion hat und aus kurven rausbeschleunigen kann, wo vorher erst an gasgeben zu denken war, wenn die Räder gerade waren. -
Moin Dennis,
wenn das schon so aussieht, hast da aber erst spät nach geschaut
Ist der Wagen Checkheft gepflegt?
Wenn ja, musste nicht fürchterlich viel zu bezahlen. -
NAJA, aktuell hat er nur 250PS... 300 wäre aber fein
Habe es EINMAL versucht, da war der kleine bis unters Dach vollgeladen, ca 25° Aussentemp und er machte 249km/h GPS.