R4MP: Düsen sind nicht geplant, will damit nur dem abmagern entgegenwirken und den Mapsensor verbaue ich, damit mein Steuergerät mal die Werte verarbeiten kann, die mein Auto liefert
Beiträge von lif
-
-
Beim Thema Spritversorgung habe ich auch ein wenig Bauchschmerzen
Werde wohl im Dezember nochmal zu Klasen fahren, die Walbropumpe verbauen, sowie den 3-Bar Mapsensor und die Software entsprechend ändern lassen!
-
Meine Herren, haut ihr hier morgens schon Weisheiten raus
Das Thema "Hält, hält nicht..." ist ein endloses, wo es keine konkrete Aussage zu geben wird!
ICH würde keine Phase fahren ohne geänderten Unterbau!!!
Man sieht ja oben am Bild was dort verbaut ist. Wenn man das original Pleuel dazu mal live gesehen hat, dann macht das nochmal einen ganz anderen Eindruck! Oben am Kolben liegt die dünnste Stelle bei vllt. 12-14mm und das ist nur GUSS!!ABER, es muss jeder selber wissen wie er das macht...
Für meinen Teil bereue ich den Umbau nicht und kann bedenkenlos mit 1,6bar OB und gut 1,2 bar bei 6500u/min durch die Gegend fahren -
DP brauchst du keine neue bei einer 70iger Anlage!
Ich würde mir die FOX nicht kaufen, weil es in meinen Augen einfach keinen Sinn macht, 400 oder 500€ aus zu geben, für 3,5mm mehr Durchmesser!?
Dann lieber den OPC-MSD + VKE und gut. -
Ja, die passen an die Serien-DP!
Klasen verkauft nur noch die 70iger, weil es laut seiner Aussage mehr Sinn macht! Warum/wieso/weshalb weiß ich nicht.
Fahre aktuell auch noch das 70iger mit original DP und habe keinen Unterscheid feststellen können! -
Ja, die Unterscheiden sich in Länge und Biegung!
Klasen hat auf der HP für beide Motoren das VKE im Shop.Edit: http://www.klasen-motors.com/s…hp?page=product&info=2351
-
Hi,
verkaufe hier eine gebrauchte GoPro Hero HD, als Motorsportedition, welche gerade mal ein Jahr alt ist!
Es wird folgendes geliefert (siehe Bild):
-GoPro Hero HD
-Saugnapfhalter
-1 Klebehalter
-1 Gelenkarm
-16GB Class10 Speicherkarte
-USB Kabel
-1 Gehäuse, mit offenem und geschlossenem Deckel
-Kabel zum verbinden der Cam am PC
-Transporttasche für Cam und das gesamte Zubehör[Blockierte Grafik: http://img689.imageshack.us/img689/9921/dsc0041bg.jpg]
Uploaded with ImageShack.us
Preis: FP 170€ + 6,90 Versand
Gruß
-
Normal nicht, leider!
Wobei Abgastemp eh nich gemessen werden kann, da man dafür ein Loch in den Krümmer bohren mussEs wird max der Lamdawert gemessen, daran kann man einen Magerlauf sogar noch besser erkennen!
-
Den Wert musst du "deuten"
Zu mager = zu heißte AGT
Zu fett = zu kalte AGTDas ganze bezieht sich eh "nur" auf den Vollgasbetrieb, weil es da drauf an kommt!
Wie gesagt, die Temp sollte maximal auf 850° kletter!! Kurzzeitig 900 ist auch okay, alles dadrüber ist bedenklich!
Dadrunter ist natürlich auch nicht sooo schön, wobei es hier eher nicht zu Schäden kommt!Gemessen werden soll/muss die Temp genau an der Stelle, wo die 4 Krümmerrohre zusammenlaufen, also auch zwingend VOR der Verdichterseite!!
-
1300° reicht VÖLLIG aus!
Wenn dein Auto mal in die Region desen kommt, dann ist das brennende Hitzband deine geringste SorgeWozu willst dir die Mühe machen?
Wenn dein VK leer ist, dann passt das doch