Böse lecker dein 5-Türer, da könnte ich glatt neidisch werden!
Hast du H&R Federn verbaut?
Böse lecker dein 5-Türer, da könnte ich glatt neidisch werden!
Hast du H&R Federn verbaut?
Car Garantie ja, dass steht ausser Frage...
Opel selbst, während der normalen herstellergarantie wird Opel das niemals zulassen.
Wo sollen denn auch langzeittests herkommen? Das zeug wurde doch einfach auf den Markt geworfen und den Herstellern ein paar Liter zur Verfügung gestellt
Da hat Stephan völlig recht.
Die Freigabe bezieht sich NUR auf die Verträglichkeit zu pumpe, Leitungen und vor allem dem Zylinderkopf!!
Wird Opel definitiv nicht machen!!!
Also Sericetreu gilt, wer die letzen 2 Inspektionen beim FOH hat machen lassen!
Was allerdings nicht stimmt, dass der Getriebereparatursatz auch ein gleizitiges einstellen des Lagerspiels der Hauptwelle erlaubt!!
Dies ist lediglich zum abziehen auf aufpressen der neuen Lager, aber das einstellen des Lagerspiels, ist nochmal ein ganz anderes Thema!!
ICH würde mein Getriebe nicht bei Opel instandsetzen lassen und das, obwohl ich beim FOH arbeite und auch wir den Rep-Satz haben!!!
Und hoch
Über die Preis kann man sprechen, sofern es realstisch ist/bleibt
Geht mal echt gut vorwärts, hoffe ich kann das mal live erleben!
Bin Anfang nächsten Jahres nochmal bei Klasen, da werde ich dir mal schreiben, vllt hast ja Zeit *G*
Bzgl. Getriebe ändern habe ich mich gestern mal mit HAS kurzgeschloßen!
Vorhandenes M32 komplett überholen, Quafie Sperre einbauen UND Übersetzung verlängern (durch ein Zahnrad mit 17 Zähnen vom Z20LEL) würde bei gut 2000€ liegen.
Dann ist das Getriebe vom Lagerspiel definitiv richtig eingestellt, die Sperre genauso und man hat ne rechnerische Überstzung von 3.86, anstatt der Serienübersetzung von 4.18.
Jup, es heißt ja auch: "Kraft, kommt von Kraftstoff"
Dein OPC wird mit E10 laufen und auch Leistung haben!!!
Wie gut oder schlecht das für den Motor ist, sollte man mal mit Log-Fahrten testen.
Am besten mal mit dem OP-Com die Zündung, LD und Lamdawert kontrollieren!
Ich habe meinen rechten Fuß unter Kontrolle und fahre den entsprechend runter
Macht er schon gut nen Jahr mit und mein BC sagte mir schon oft als Reichweite "---"