Jaein...
Meine Lexmaul hatte keine Verjüngung im MSD.
Beiträge von lif
-
-
Ich würde das einfach mal als gegeben hinnehmen
Ich hatte mit der 3" Lexmaul auch nur 152PS bei der Eingangsmessung.Deine aktuelle Leistung ist doch SUPER mit den 1,1bar.
-
So früh wach? Du hast Urlaub Alter
Naja, der Corsa ist ja nun auch kein Topspeed König, daher ist die Topspeed eh eher zweitranging.
Meiner läuft zwar 239 (GPS) aber SPaß macht das nicht mehr in dem kleinen Zwerg! -
Sehr schönes Diagramm, dass hat der Steven super gemacht!
Haltbar sollte das ganze somit auch sein!Ausgefahren habe ich meinen auch erst einmal und das gut 8 Monate nach der Softwareanpassung
-
Ich habe vor 2 Wochen, nach ca 700km Autobahn das erste mal die Fliegen auch nicht wirklich runter bekommen.
Habe dann mal den Insektenentfernen genommen, den meine Freundin noch im Keller hatte: http://shop.autopflege-franken…-Destroyer-710ml::58.htmlDAS ist nen Wunderzeug
Eingesprüht, kurz einwirken lassen, Dampfstrahler geschnappt, locker rüber gegangen und es war alles Rückstandslos entfernt!Kann das wirklich nur empfehlen!!
-
LD Anzeigen kann man vergessen, sofern es nicht ne RICHTIG gute und somit teure ist.
Meine Raid zeigt mir, beim beschleunigen von 1800u/min im 4te Gang auch einen OB von 1,9bar an, geht dann kurz auf den eigentlichen OB von 1,6 und dann langsam runter auf die 1,1 bar DD.
-
Das meinte ich damit
Hast du das normale genommen oder das aus der NRE?
-
Neu neu??
-
Also 31PS Steigerung nur durch Hardware ist schon ENORM!!
Du musst dabei mel bedenken, dass die Software rein für die 150PS abgestimmt ist und die 31PS Mehr-PS hast, bei absolut identischem Ladedruc, Kraftstoffmenge und Zündung! -
Weiß keiner
Opel sagt ja, aber nen 2012er Getriebe hat logischerweise noch keiner geöffnet!
Drauf vertrauen würde ich nicht!!An Hand deiner Fehlerbeschreibung würde ich auch auf ne ausgeschlage Hauptwelle im Getriebe tippen!?
Klingt ja so also würde die Schwungscheibe bei getretener Kupplung trotzdem gegen den Belag kommen und den Wagen antreiben.
Der Tipp mit HAS ist übrigens ein guter!