Beiträge von on the run

ja, aber ich kann ja schlecht zum nächsten FOH fahren... sind knapp 20-30km

probefahrt hab ich gemacht, aber da ich den Wagen komplett auf mich selbst angemeldet habe musste ich schauen, das es von den kosten überschaubar bleibt (Steuern/Versicherung usw.)

jaa, wobei das mit den kosten überschauen so ne sache ist... Vollkasko mit 18 Jahren direkt auf mich selbst angemeldet (komplett) Allianz versicherung 1200euro / jahr... is übel.

greets

also kein opel mehr... mein FOH sagt immer nur kenn ich net, ham wa net und das problem können wir leider nicht lösen, bitte in einer woche nochmal vorbeischauen und dann der gleiche Salat.

Ich denke mal es wird was großes, ein SUV!

Volvo XC 60 oder XC 90

auf jedenfall etwas wo der Service gut ist.

aber die nächsten 3Jahre bleibt der D, länger halt ich das nicht aus...

Bin meiste zeit auf der Autobahn, da kommen dir die 90ps vor wie so n alter Benz-Diesel mit 55ps oder so... dauernd vollgas...

greets
    on the run

Hehe :) ne ist wirklich Federweisser, is schon bissl laenger aber hat mich bisher nicht so gestoert.
    Bis letztens ne freundin gefragt hat was das fuer flecken sind und mir nicht glauben wollte,das es federweisser ist ;)

Ja werde dann mal bei meinem Foh vorbeischauen, muss eh naechst woche hin wegen aux nachruestung.

Danke

Greets
    On the ru

Hallo Liebe Corsa D Gemeinde,

ich habe ein kleines Problem und zwar ist mir auf der Beifahrerseite auf den Cosmo Sitzen
    (In der Mitte Stoff, außen Kunstleder) Federweißer ausgelaufen. Der Typ sagte noch ich hab den Kanister schön Feste zugedreht bitte zuhause wieder aufdrehen - dann hat er ihn noch schön abgewischt und ich dachte super stellste grad so ins Auto, damit er aber nicht rumfliegt habe ich mir gedacht ab auf den Beifahrersitz und Hand drauf. Obwohl es bis zu mir nach Hause max. 1km ist, ist da durch erschütterungen ein wenig ausgelaufen. Habs direkt probiert aufzuwischen - ohne erfolg. Jetzt habe ich unschöne weiße Flecken, die aussehen also ob... naja ihr wisst schon :/

Vielleicht weiß jemand wie man da am besten drangeht - will da nix rumprobieren mit irgendwelchen Reinigern.

greets
    on the run

Hallo,

zunächst einmal dein Corsa ist bombe... und der Name passt nicht nur zum Corsa ;)

eine frage hätt ich da, wo bekommt man die gesamte OPC front her?

Gibts die zu Kaufen oder nur 3..2..1... weil ich find die nirgends, bei Opel gibts doch nur die Frontspoilerlippe oder liege ich da falsch?

greets