Also habe den Megiuars Carpet Cleaner ausprobiert und es hat rein garnichts gebracht. Sieht genau aus wie vorher, werde es jetzt noch ma ein wenig intensiver probieren - aber ich weiß nicht recht.
mal abwarten...
greets
on the run
Also habe den Megiuars Carpet Cleaner ausprobiert und es hat rein garnichts gebracht. Sieht genau aus wie vorher, werde es jetzt noch ma ein wenig intensiver probieren - aber ich weiß nicht recht.
mal abwarten...
greets
on the run
würde ich auch gerne mal wissen, wie is das mit der lieferzeit?
in Farbe Schwarz nach Deutschland.
mfg
on the run
Ja mein tV Gerät hat beide Eingänge, Einmal den Gelben Video eingang und den RGB Eingang.
Normal für Receiverr usw. und RGB für HD Fähige signale (zb. XBOX)
Also das Radio hat nen Gelben Video Cinch Eingang, d.h. ich benötige irgendwie einen
adapter auf "SVideo" bzw. VGA auf Cinch
Frage ist geklärt. Vielen Dank.
greets
on the run
also mein HDTV Gerät hat doch keinen RGB Ausgang? Ist doch ein Eingang!? Wenn ich z.b. meine XBOX360 per RGB an den TV anschließe habe ich HD Qualität aufm TV. Demnach ist es auch ein Eingang (Am TV Gerät) oder liege ich da falsch?
Also was meine frage quasi ist, kann ich per chinch TV/PC Signale an das Radio übertragen? Also hat das Radio einen Video Eingang?
greets
on the run
ob man sowas verwenden, also ob der anschluss an das radio passt? RGB ? Hat mein TV gerät auch - aber die qualität?
greets
on the run
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
VGA auf chinch ? sowas gibts? ja bräuchte nicht ungedingt en touchscreen aber weiß jemand wie die qualität dann ist?? kann man da noch was lesen?
greets
on the run
also das mit der Sicherheit seh ich anders...
wenn ich so gemütlich durch unser Örtchen Cruise und Tempomat anhabe,
dann achte ich viel mehr auf die Strasse und habe meinen Fuß immer Bremsbereit an der Bremse,
Ich muss nicht immer schauen ob ich zu schnell bin oder zu "langsam?!"
und kann gemütlich auf die Strasse guggn, vielleicht auch nicht immer nur auf die Strasse, wenn da ma hübsche Mädels rumlaufen geht auch mal n blick auffe Seite, aber das passiert mir auch ohne Tempomat!
greets
on the run
weiß jemand ob man ein Notebook dran anschließen kann??
und ob dann der touchscreen funktioniert?? z.b. zum internet surfen o.ä.
wenn das über svideo geht, isses schlecht - da man auf dem kleinen bildschirm nix erkennen kann.
Entweder müsste es per USB oder VGA anzuschließen gehen.
Wenn jemand was weiß bitte posten.
Hab nämlich noch en altes notebook hier und würd das gern als "Car-Pc" dazuhängen.
Da ich auf meinem Handy internetflat habe könnte ich/mitfahrer dann bequem im internet surfen.
Is zwar eigentlich echt unnötig, aber ich hab alle parts hier rumliegen und das radio werd ich eh kaufen.
greets
on the run
vielen dank für die super Anleitung!!!
werde es wohl am Wochenende machen, wenns nicht zu kalt ist.
Kann dann auch Bilder machen fürs Wiki.
vielen dank nochmal.
greets
on the run
Guten Abend!
Ich wollte mal frage ob jemand so eine Art Handbuch, bzw. ein "Wie wirds gemacht"
Buch für den D zum federn tauschen hat??
Was mich am meisten interessiert sind die Drehmomente wie ich die Schrauben wieder anziehen muss.
Wenn jemand sowas ähnliche hat wäre es sehr nett wenn das hier gepostet werden würde.
Könnte man ja dann auch in die Wiki Datenbank aufnehmen.
Vielleicht weiß ja auch jemand wo man sowas herbekommt.
Danke im vorraus.
greets
on the run