Beiträge von GSi-freak82

Das hat doch nichts mit Opel zu tun...

Du fährst ein Auto an dem du eine Veränderung machst, die so nicht zulässig ist. Fertig.

Wer soll dir das jetzt hier freigeben???

Also ich nicht, was du letztendlich tatsächlich machst ist natürlich deine Sache.

Auch ob sie dich erwischen oder etwas kaputt geht.

Aber sag nicht, du hättest nicht davon gewusst.

Wenn du das fahren willst, dass es legal ist, muss es wie von Werk sein. Sprich mit Lenkwinkelbegrenzer.

Für sowas will man dann natürlich kein Geld ausgeben...

Willst du jetzt echt von den Leuten hier abgenickt bekommen, dass du so herumfahren kannst?

Das musst du selber wissen, ich frag dich jetzt mal nur ob du wirklich immer so achtsam bist und nicht trotzdem etwas passiert?

Bei solchen Fragen, wo man auch noch vorsätzlich herumfahren will, mit einem Zustand der ein Risko darstellt und das noch abgenickt haben wollen, da läufts einem echt eiskalt den Rücken runter...

Du kannst ja nicht einmal verständlich erklären was für Felgen das sein sollen, wie kann man da eine Freigabe erwarten?

Also Leute gibts hier... echt mal...

Es gibt Radschrauben mit Kegelbund oder Kugelbund.

Bis jetzt hatte ich für all meine Opel keine extra Radbolzen für die original Alufelgen. Die hatten alle Kegelbund

Wichtig ist natürlich, dass genügend Gewindegänge zur Befestigung da sind, ansonsten kann man die gleichen Bolzen für Stahl wie für Alufelgen nehmen.

Zumindest bei original Opel Stahl/Alufelgen. Bei Zubehör sieht das wieder anders aus.

Hatte für meinen GSi auch keine anderen...

Das mach ich schon seit ich Auto fahre so, dass ichs leiser drehe beim abstellen des Fahrzeugs...

Nur muß ich auf neimanden Rücksicht nehmen, mein Auto fahre nur ich allein.

Klingt ja schon nicht schlecht die Sache mit dem Lader. Da darf man gespannt sein. Das wäre etwas, was noch keiner hier hat.

Jetzt habe ichs verstanden, du möchtest nur den Motorblock bzw. die Motormechanik verstärken lassen. Damit es theoretisch bis ca 600 PS halten würde...

Dachte halt erst, was möchtest du da an Turbolader, Nockenwellen Kopfbearbeitung, Ladeluftkühler,Abgasanlage usw. verbauen, damit du überhaupt in die Nähe so einer Leistung kommst.