Beiträge von GSi-freak82

Hat das Radio Fakra oder DIN/ISO-Antennenanschluss? Oder wurde das adaptiert? Könnte es sein, dass man da evtl einen Adapter braucht mit Phantomspeisung für mit Antennenverstärker? Also aktiv. Wenn da nur so nen Steckeradapter drauf ist, wäre das ja passiv.
    Mir war so als hätte ich da mal was gehört/gelesen.

Anbei mal einen Link, vielleicht hilft dir das!
    http://www.ebay.de/itm/ANTENNE…dio-12V-NEU-/250912048646

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ja, du hättest dein altes Radio nicht abmelden sollen. Das wäre das einfachste gewesen.

Ansonsten musst du jetzt noch dein Display programmieren lassen bei opel...

Also wenn man im Netz nach der Teilenummer sucht, scheint der hohe Preis für die Kerzen zu stimmen. Habs auch mal mit Luftfilter usw. hier verglichen...

1214528-55564763-Opel-ZUENDKERZE-Opel-Ersatzteil

Da steht Einzelpreis 27 Euro... Also scheint nen Huni für die Kerzen zu stimmen. Zumindest gibt es via Google öfters Ergebnisse um die 27 Euro für die Kerze mit dieser Teilenummer.

Wenn sie dir überhaupt wo an die 50 Euro abgezockt haben, dann beim Öl.
    Das kostet im Netz nämlich ca 40 Eur...

Und die 12 Euro für irgend einen Zusatz der eh nix bringt, ist auch ne Frechheit. 6 Euro für Scheibenreiniger auch... Komm du mal denen, wenn dein Karren nicht läuft weil du selbst Kraftstoffzusätze zugegeben hast, die werden dir sagen, dass man sowas nicht machen soll... Ich würde meinem Händler da sagen, dass du soetwas nicht willst. Genau das Selbe mit dem Reiniger, das kann man auch billiger haben, wenn man selber auffüllt.

Die Bremsflüssigkeit finde ich auch teurer, solche Betriebsstoffe kauft der Händler eh zu besseren Konditionen und du musst trozdem mehr bezahlen, als wenn du es selbst einkaufen würdest. So wie mit dem Öl auch, daran hat er also richtig gut verdient.

Die anderen Teile entsprechen sonst wie gesagt, den Preisempfehlungen des Herstellers

Also Kinder schlafen meist recht gut im Auto. Die finden das bestimmt auslustig, wenns knallt.^^

Sexverbot? Klingt Völkerrechtswidrig! Muss ein grauenhaftes Verbrechen gegen die Menschlichkeit sein sowas. Das wollen wir natürlich nicht.

Ansonsten schließ ich mich an, dass die Community sich freut, über das behalten des Corsas.