die viecher krabbeln duch die kleinen löcher rein, durch die das kondenswasser ablaufen soll. kenn zwei astras die seit gut nem halben jahr spinnen in den heckleuchten rumfahren
Beiträge von shocked
-
-
ist unterm strich rausgekommen was ich mir gewünscht hab .... besseres anspechverhalten und bissl mehr drehmoment. die ps zahlen war mir eher egal
aber dass es jetzt so derbe kommt ist doch etwas überraschend. hätte schon gedacht, dass mit vker zumindest an den 215 ps hätte gekratzt werden können. jetzt wäre noch intressnt zu wissen was ich ohne vker so auf die rolle bringen würde
-
ist jetzt 8 monate alt und hat 7000 km auf der uhr.
6000 hat er januar bis märz in rüsselsheim hinter sich gebracht und die restlichen 1000 bei mir ab juni. fahre das ding echt wenig, hock mich im sommer leiber aufs radl
-
Zitat
Original von EASTSIDE_OPC
dann würdest du als FOH nicht lange überleben...Du musst nur bisschen mitspielen u den Rest zahlen andere an Dich..Du musst sehen wie Du ans Geld kommst, und es gibt weit schlimmeres...Du scheinst da aber nicht drin zu stecken..
warum nicht lange überleben? wenn von hundert kunden fünf dabei sind die am motor was tunen ist das schon viel. mein kumpel arbeitet bei einem FOH, hat nen zafira b opc und tuned nichts am motor da er selbst keine lust auf probleme bei garantiefällen hatte.
und nicht drinstecken? na, ich fahr doch auch ne phase aber ich werd nen teufel tun und das ding dermassen hochdrehen dass ich mein ich würde auf nem motorrad sitzen oder nen honda fahren
-
muss ich ega rechtgeben. eure kisten sind um wasweissichwieviele ps und newtonmeter hochgeschraubt und dann gibt das material welches für 192 ps und die dazugehörigen newtonmeter ausgelegt ist nun halt mal nach. egal ob jetzt getriebe, kupplung bis zu den bremsen
ich als foh würde jeden mit nem vker oder ner phase bei garantiefällen eh freundlich meines hofes verweissen
-
etz ist noch die frage offen ob hüpfburg-quitschneon-paintball oder doch eher rambo-flecktarn-gotcha
-
also ne, hab kein airbrush, hab halt das plüschtierchen bekommen. die cmons passen halt einfach zu nem corsa und für jede farbe ist was dabei
aber hier gabs irgendwo im forum mal ein auto bei dem die rückseite vom innenspiegel und der tankdeckel mit cmon-motive bemalt waren. evtl mal die suche quälen
-
[Blockierte Grafik: http://www.giftmonger.com/acatalog/corsa-cmon-doll-moo-3.jpg]
wenn irgendwas aufn corsa gemalt wird muss es was mit einem cmon sein
blue fährt seit meinem geburtstag bei mir in der mittelkonsole mit
-
naja, zum ersten opc .... ich werf mal das stichwort "einfahren" in den raum
-
wenn ich mir jetzt sofort ein neues auto aussuchen müsste wärs ein weisser astra h kombi mit einem 2liter turbo und opcline