ich glaub skwal hat nur das ausgesprochen was sich einige denken
*shockedhasleftthebuilding*
ich glaub skwal hat nur das ausgesprochen was sich einige denken
*shockedhasleftthebuilding*
was neues aus der rubrik: "wenn geld auf bäumen wächst"
die turbo coupe wollte ich auch aufn gtc fahren, hat mit der ET aber nicht hingehauen. passen die ohne probleme aufn opc?
ZitatOriginal von Opelschrauber.CH
und die schaue nicht soooo schlecht aus
da scheiden sich die geister
das thema ist jetzt auch eher so gemeint
"boah, ich hab mal nen opc mit den yxz-felgen in 17zoll gesehen, das sah hammer aus"
war ich heut sogar vorort
sind aber alle nicht so sonderlich hübsch
jup, sind nur 16er eingetragen, werd aber mir ne abnahme machen lassen
warscheinlich wurde das thema schon zigmal durchgekaut, aber da haben sich die fragen auf normale corsas mit 4loch bezogen und irgendwie haben mich die antworten nicht so ganz befriedigt
also, da der winter vor der tür steht brauch ich 17zoll felgen für den opc (also 5/110) mit einer breite von 7 oder 7,5
jetzt war ich heut bei meinem händler, aber irgendwie war nichts dabei was mir gefallen hat, oder nicht passte (zwecks ET)
welche felgen passen den nun auch optisch gut auf einen opc?! opelfelgen werdens wohl nicht werden, die gefallen mir jetzt nicht so gut
habt ihr ein par ideen für mich?
ah, und da seh ich grade, m+s-reifen nur auf 16ern
naja, komm ich wohl nicht am tüv vorbei
so, der winter steht vor der tür und ich mach mich nächste woche mal auf die suche nach winterrädern. habe vor mir 17er alus bei irgendeinem felgenhändler auszusuchen.
die auswahl auf diversen inet-seiten kommt mir doch etwas gering vor (zeigen die nur felgen mit abe für den opc an?!)
jetzt hätte ich noch die frage welche ET die original 17er haben?
5/110, 17 zoll, 215/45 R17 ET ??
söhnchen pasquale und töchterchen jacqueline - wie klischeehaft kanns noch werden?
und das dritte kind heist dann justin? o_O