Beiträge von shocked

mensch dreher, gerade wenn man nicht viel mitm auto fährt kann man sich nen turbo leisten :)

aber hübschen gtc haste da gehabt, nur n satz federn und ein anderer grill hätten ihn gut gestanden. schade nur, dass das schwarz die form von der opc2-front irgendwie sehr unauffällig macht

viel spass mitm kleinen roten!

aber immerhin dazu gelernt und nicht einfach bestellt und verbaut.

ich erinner mich da dunkel an eine geschichte mit nem turbo oder von naiven selbstversuchen mit einfach aufgespielten 2er phasen (zitat: "[...] ich fahre sie seid gestern [...] kann ich diese version denn überhaupt ohne 3" anlage fahren [...] ?")

und zum glück hat arno auf die frage mit der phase3 im ipf ziemlich fix geantwortet :P

und zwecks schaltung, mach dir mal von der andren seite gedanken. ein allrad-umbau wäre auch ne möglichkeit, dass der corsa die kraft ruhiger auf die strasse bringt. weil wenn schon am getriebe rumgeschraubt wird kann man evtl gleich n insignia-4x4-umbau reinzimmern

das hätte dann meinen grössten respekt!

--------------------------------------------------------
    (unterm strich) :P

lass deinen kleinen doch erstmal seine babyjahre hinter sich bringen und die freaks aus england rumtüfteln. wenn bei denen mal irgendwas geklappt hat hauts bei uns auch hin und immerhin verbaut eds ja auch zwei motoren in einem a-corsa