Beiträge von shocked

Zitat

Original von Katun
    Was mich aber wundert: für einen OPC ist die Farbe Ardenblau alles andere als selten.

naja, ich sags mal so, auf 100 schwarze corsas (inkl evtl fünf schwarzen opcs) werden wohl nur eine handvoll blaue opcs kommen

opc-blau wird wohl viel selterner lackiert werden als rot oder schwarz da es nicht auf "normale" fahrzeuge gesprüht wird

aber hey andrea, lass den kopf nicht hängen. sobald du zum erstenmal in den recaros sitzt ist jeder stress vergessen :)

Zitat

Original von thomas56

wie wäre es, einen anderen Platz für die Hundemarke zu suchen ;) Fragen gibt es, die sollte es eigentlich nicht geben X(

lieber herr mod, erklären sie mir mal bitte wo sie da eine frage vermuten bzw irgendwo ein klagen zu vernehmen wäre :P

sorry fürs doppelpost, aber leider kann mein foh mit berichtigung für den typenschein nichts anfangen. er findet bei opel nichts dergleichen

wie nennt sich das ding genau? ist es ein abgeändertes ec-certificat?

ist es fahrzeug spezifisch oder einfach ein allgemeines schrifftstück?

so, die borbet lv5 hab ich hetu bei meinem händler bestellt. kosten mich 121 euro in 17 zoll

muss nur noch mein foh in die hufe kommen und das abgeänderte ecc organisieren

hab zwar n xbox360 daheim, die wird aber nur ca jede zweite woche mal eingeschalten

mehr oder weniger oft spiele ich seit dem release "quake wars - enemy territory" und warte auch auf diablo 3

frühers hab ich mal cs bei dem clan plaGue in der zweiten mannschaft gezockt (bzw bin bei nem clanzusammenschluss mit reingerutscht :p) waren zu unserer zeit bei der clanbase austria ganz oben aufm treppchen und haben uns als deutsche da schon sehr sehr beliebt gemacht :)

(... evtl sagt wem aus bayerischen raum der clan planetmuh ja noch was ... vor so ca 7 jahren)

naja, wie gesagt, die zeiten sind vorbei und jetzt verbring ich wöchentlich ca 3std auf irgendwelchen quakewars-servern