das wäre doch noch n schickes update anstatt meinen cd30mp3
die frage ist nur ob sich die front abnehmen lässt, weil so in vollausstattung läd das bei mir in der wohngegend doch zum fünf-finger-rabatt-gebrauch ein
das wäre doch noch n schickes update anstatt meinen cd30mp3
die frage ist nur ob sich die front abnehmen lässt, weil so in vollausstattung läd das bei mir in der wohngegend doch zum fünf-finger-rabatt-gebrauch ein
naja ok, das viva-design hat sich aber behauptet. siehe zB diveres lüftungs"schlitze" bei opel youngtimern
[Blockierte Grafik: http://www.opel400club.de/teilemarkt/images/schmidt4.jpg]
[Blockierte Grafik: http://manta.ulanchenko.com/html/images/opel_manta_i.jpg]
und natürlich den godfather-of-proll
[Blockierte Grafik: http://www.designcars.de/Automodelle/Opel/Opel%20Mattig%20Manta/Mattig%20Manta%20(4).jpg]
und felgen mit viva-logo drauf
also ganz ehrlich?! find den richtig hässlich schaut aus wie irgendein japaner
dann such bei google halt nochmal nach "opel", "studie" und "schlafsack"
muss nicht umbedingt n fake sein. ist halt jemand mit 100 euro in den atu und mit weiteren hundert in den conrad gegangen und hat seinem auto ein bisschen was gegönnt
genau mit diesem golf sollten wir uns dort vorstellen
wobei aber halt die newtonmeter ein angenehmes fahren ermöglichen und das gefühl von power geben
wobei ich von den rx-8 bisher nur negatives über die leistungsentfalltung des motors gehört habe. von "kaugummi", "schwamm" und "backsteinen im kofferraum" war alles dabei
und btw, die fahren den rx-8 mit 15 litern auf 100km. da lieg sogar ich als stadtfahrer mit 11,5 noch drunter
hat schon nen grund warum nur mazda das ding einbaut
ich schau einfach, dass ich ca ne halbe minute vor ankunft im niedrigen drehzahlbereich fahre und nachm einparken lass ich ca 10 sekunden nachlaufen.
wer jetz aber halt mit ca 4000 umdrehungen einparkt schmeisst den turbo wieder an und sollte ein bisschen länger nachlaufen lassen:)