Beiträge von Nodschi

    Der meiner Freundin ist Bj 2008 und hat auch Rost. FOH lehnt ab.
    Hat wer ne Idee oder Erfahrungen wo man Kostengünstig eine Ersatzhaube erstehen kann?
    Oder bleibt mir nur der Händler?


    MfG

    Lass es auf jedenfall reparieren.
    Nur so kannst du sicher sein das es noch lange halten wird.
    Ein neues Getriebe kann den gleichen Fehler wieder haben. Da kann man sich nicht sicher sein.
    Einzige was dafür spricht, ist das es 2 Jahre Garantie auf das Austauschgetriebe gibt.

    Zu den Kosten:
    Bei meinem J GTC mit M32 musste ich 600€ zuzahlen bei 90%iger Kulanz von Opel.
    Es wurde aber Komplett getauscht. Reperatursatz wird wohl nicht mehr so gerne benutzt meinte der Techniker...

    Dankeschön
    Bei mir steht jetzt fest bei einer 90% Beteiligung für Lohn und Material soll ich noch 600Euro zuzahlen.
    Finde ich ganz schön happig.
    2Jahre alt und 34000 runter...

    Hallo,
    kann evtl. mal einer der ein neues Getriebe von Opel bekommen hat die Rechnung / Auflistung der Arbeiten und Teile posten.
    Soll ein neues bekommen und Opel will 90% übernehmen.


    Hätte gerne mal einen Vergleich.
    Vielen Dank