Beiträge von vuser1416v

Kommt vielleicht noch hinzu, dass man im winter die A/C ausschaltet, (mache ich jedenfalls so) da spart man auch nochmal nen Liter, plus schmalere reifen, kann dann schon sein, dass daraus 2-3 Liter "fehlen"... Bin dann auch gespannt, wenn ich meine wintersöckchen aufziehe, SR 215/45 WR 195/16 im moment bin ich bei 6,8 Liter, mal gucken was er dann sagt...

Auf jeden fall ein interessantes und gutes thema :wink:

Hatte selbst mir mal bei meinem alten wagen ne felge ruiniert, (bin am bordstein hängen geblieben, war ne RH Felge in silber) haben sie auch lackiert, denke die wissen dann bescheid... Habe übrigens deine Felgen als Winterfelgen, bei mir sind sie nur casablancaweiß gelackt worden, denke der FOH sollte die einzelnen Farbcodes kennen, einfach mal fragen. ;)

Zitat

Original von Staatsfeind Nr.1
    Ich denke wenn es so klappt wie ich es denke und es natürlich auch wird, strebt es platz 2 meiner Top-Fremdausbauten an :] :top:

Aber Aber, Daniel... ;) Nur Platz 2!!!!??? Der nächste Kunde ist immer der beste Kunde...;) So sollte er sich zumindest fühlen... :D Hauptsache Jenny hat nen TOP Ausbau ;) egal ob Platz 1, 2 oder 399...;) Sieht schon sehr gut aus, bin jetzt schon mal aufs endergebnis gespannt, also hau mal kräftig rein... ich hab nämlich das gefühl, dass sie es kaum noch abwarten kann...;)

LG :wink:

Jenny: du siehst es geht voran...;) darfst dich noch etwas in die "ungeliebte" Geduld üben... machs beste daraus ;)

egal, welches FL Modell du nimmst, (außer OPC/NRE) haben alle unlackierte Füße, hast halt wat schwattes, am Spiegel...

Sieht halt, wie du selbst sagst Sch**** aus. deshalb hab ich mal meinen Lackierer des Vertrauens, losgeschickt, das zu ändern...;) dacht nur beim GSi ist es serienmäßig, wurde aber eines besseren belehrt.

Schickes Teil...;) Du sage mal, die Spiegel dass die "volllackiert" (spiegelfüße) sind, war das schon so? Oder hast es nachrüsten lassen, bzw. wurde schon nachgerüstet?

Hab hier GSi Fahrzeuge gesehen ohne lackierte spiegelfüße und eben mit, war es damals ne "sonderausstattung"?

Zitat

Original von MadX
    Der Korrosionsschutz-Service gehört nicht zum Standartumfang der Inspektion.
    Der Korrosionsschutz-Service KANN extra berechnet werden, muss aber nicht. Wenn natürlich Konservierungsarbeiten vorgenommen werden, wird das ganz sicher in Rechnung gestellt.

Greetz
    MadX

Wollte damals, bei der allerletzten Inspektion (bevor der D kam) meines 10 Jahre alten Corsa-C nen "Rostcheck" durchführen lassen, der FOH sagte mir, wird/wurde automatisch immer mitgemacht.
    Nach der Inspektion bekommst doch nen Protokoll mit, was gemacht wurde, da steht doch auch was von Äüßere Karosserie/Unterbodenschutz drauf...

Kathy: Hab dein Problem jetzt nicht so ganz mitverfolgt, außer dass du ne neue Haube brauchst, du es selbst zahlen sollst. Aber hast vielleicht schon mal dran gedacht, nen anderen FOH anzusteuern, der einen besseren Service bietet. Wünsch dir jedenfalls viel Glück, dass alles für dich gut läuft, dein Roter nen neues "Mützchen" bekommt. :wink: