Beiträge von vuser1416v

Zitat

Original von Rock'N'Roller
    Weiß gar nicht was ihr da für Probleme mit habt ?(
    Kann man doch ganz leicht mit den Fingern abziehen

Ok, dann tu mir einen gefallen, leihe mir im frühling mal deine hände, brauche die nur für ne stunde, schick sie dir dann via einschreiben zurück... :evil:

ich hab mich vorgestern auch damit schwer getan, spitzzange musste her, im frühling wieder dasselbe theater...;)

Tja die armen leute bei opel, die suchen wahrscheinlich immer noch nach einem grauen opel corsa... :tongue:

Was die pics angeht: füge die doch einfach an, so mach ich das auch immer, verkleinere die vorher, dass sie die 480KB nicht überschreiten und dann anfügen... ;)

P.S.: Herzlich willkommen, und viel spaß weiterhin hier und auch mit dem kurzzeitig verschollenen corsa ;)

Zitat

Original von nemron
    aber geil find ich die vorstellung schon, dass der kleine powerzwerg grade drüben überm großen teich die welt unsicher macht... :top:

dem gehts bestimmt gut zwischen den ganzen anderen leckereien und das bild zeigt doch auch, dass er von oben bis unten verwöhnt wird ;)

Tja, auf facebook gabs ein kommentar: "ich hasse es, wenn ein anderer mein wagen pflegt", mir ginge es da genauso, Flosse weg von meiner Karosse...;)

Ich wünsche meinem Namensvetter natürlich viel Spaß da drüben, immer cool bleiben, nix wird so heiß gegessen wie es gekocht wird...;) (wenn das mit mir noch so weitergeht, wird ein "phrasenschwein" eingeführt :evil: ) Guten Flug wird sicher ein ganz tolles erlebnis... :wink:

WIEEE!? Man hat dich nicht mal informiert, dass dein wagen heil angekommen ist, alles gut gelaufen ist... oder so... ne email mit nem kleinen text sollte man doch schon erwarten können...

Zitat

Original von Corsa Sports
    Denke ich tausche Mitte oder Ende November, je nach Wetterlage :)

Jop wenn es kälter wird, bei aktuell 14°C hab ich eher schiss, meine wintersöckchen zu ruinieren... ;) wird auch november oder vielleicht sogar dezember werden.

Zitat

Original von *Jenny*

Die Auswahl stand zwischen Barracuda Voltec T6 (mit Bett) und diesen hier (ohne Bett). Ich hatte mich gegen die Voltec entschieden, weil ich fand, dass die so klein wirkten durch das Bett. Muss aber gestehen, dass ich auch nur Fotos gesehen habe, nicht real. Nunja dazu kam, dass ich diese Felgen günstig gebraucht bekommen konnte. Vielleicht probiere ich noch mal welche mit Bett aus.

Das ist eine Anspielung auf meine alten Felgen die ich hier verkaufe, oder?
    Wenn du mal richtig gelesen hättest, dann müsstest du jetzt nicht an meinen Fahrkünsten zweifeln :evil: *Zicke bin*. Ich hab den Corsa so mit den Felgen und auch genau mit den Macken so gekauft :vogel:

Nee, ich versteh da keine Anspielung, nur, weil die felge aus dem reifen "guckt", ist noch mehr vorsicht geboten, bei den alten felgen, hattest noch in etwa die chance, bei einem kleinen bordstein mit dem reifengummi den trottoir zu berühren, jetzt guckt aber die felge hevor, nun "ratscht" es gleich an die felge...

Ich finde eine Felge ohne bett, hat mehr "racing-style" bei rallye- oder tourenwagen hab ich soweit ich weiß auch noch kein bett gesehen... ;)