Ah, dann bin ich nicht der einzige, der hier so "bekloppt" ist und im winter mal öfter die handbremse betätigt...
ESP- Mäusekino bleibt dunkel, nur er piept dann wie verrückt...wenn ich die Handbremse anziehe...
Beiträge von vuser1416v
-
-
Sieht ja schon mal jut aus, die carbonintarsien am Lenkrad, echt cool würde die mittelkonsole auch noch mit folieren, wie sind beim "original" GSi eigentlich die Türgriffe? die vielleicht auch noch, dann ist das interieur "komplett"
Viel Spaß beim tunen, an und mit deinem GSi
-
Auch von mir ein herzliches willkommen...
weiße felgen... *gg* ja super schick, aber da heißt es echt putzi putzi, polier polier...
aber sind sie mal sauber, EIN TRAUMViel Spaß hier, hast ein schönen corsaren...
-
Zitat
Original von Crunkthat
Hello!!!Ich hoffe/ denke dass bis zum 15ten Dez. alle Bleche versendet sind!!
greetz
Dann kommt es ja hoffentlich noch rechtzeitig mit dem weihnachtsmann
wär auf jeden fall mega cool -
Zitat
Original von *Jenny*
Nur noch 8x schlafenWiee???
ist doch noch gar nicht weihnachten...
wird bestimmt toll.
-
Bist du in der U.S. Army!?
finde die idee witzig... so nen daily rocker fürn winter...
aber weshalb hat man dich andauernd rausgewunken? Haben die cops was bestimmtes gesagt? oder immer nur: allgemeine verkehrskontrolle?? -
Also ganz oben, dacht ich auch nur OMG!!!
ne kreuzung aus Biene und Tiger...
aber unten ja sehr schick... mit 18 zöllern im sommer und dann super
was sind da zur zeit drauf? sehen soooo klein aus? oder wirkt das nur so und sind 17"?
Jedenfalls viel spaß hier
-
Zitat
Original von sil-ber
also ich weiß nicht, was ihr immer wieder am Gelb auszusetzen habt... das ist ne coole, seltene Farbe, die dem OPC super steht...
geh mal auf nen Parkplatz, vergess wo dein Auto steht. Dann suchste dir nen Wolf nach nem silbernen oder nem schwarzen... den gelben jedoch findest du auf Anhieb
Mit Aquamarin geht das auch...
(Ich weiß OPC gibt es nicht in aquamarin)
ich find die farbe nicht schlecht, sieht auf jeden fall cool aus.
meine jetzt aber das sunny melon...;)
-
Wird quasi dort reingelegt wo ich auch die Hutablage verstauen kann... richtig?
Sieht jedenfalls cool aus, gibt es da auch was von ratio....ähm... *hust*... was für "normale" corsas...
-
Hab mir deine Bilder vom Trip angesehen, sehr schöne Story, tolle Bilder, echt ein Erlebnis. Das mit dem missglückten Antrag tut mir echt leid, finde es aber mutig, dass du es hier postest, macht bestimmt auch nicht jeder. Kopf hoch.
Wünsche dir viel Erfolg bei deinem weiteren Projekt, hoffe dass alles so läuft, wie du es geplant hast.
LG