ZitatOriginal von Schorle
Streifen sind geil
keinen weiteren Kommentar...
ZitatOriginal von Schorle
Streifen sind geil
keinen weiteren Kommentar...
ganz klar mehr ausstattung, wieso sollst dich mit weniger zufrieden geben, nachher ärgerst dich und denkst: "Sch*** hätt ich mal den genommen"... weil du vielleicht alles nachrüsten lässt...
Cooooool
Geiles Auto... NOS Sound und "Deluxe T*****tuning" versteh ich nicht so ganz... bzw. gar nicht...;) dacht immer dieses "zwitschern" kommt vom Blow Off Ventil... nicht von der AGA (muss jetzt aber mal zugeben) hab bis jetzt keine Turboerfahrung...
Viel Spaß mit deiner NRE
ach ja: das letzte Bild am Fluß einfach
wo ist das...;) muss da auch mal hin
ZitatOriginal von opc848
also falls du das scheibenwischwasser auffüllen wolltest, der behälter ist auf der anderen seite :ugly: sorry der musste sein^^
wie du schon sagtest beim HG kit ist die warscheinlichkeit höher, das der luffi nass wird aber wie kann das bei serie passieren?
wischwasser!? kippe ich immer da rein, wo dieser komische stab ist, direkt am motor...hat oben auch so einen gelben fingerring... :ugly:
aber mal im ernst
da bekommt man es ja mit der angst zu tun, wenn man sowas liest, luffi voll wasser,
hoffe das der fehler sich schnell aufklärt, das wasser musste ja irgendwo hergekommen sein.
Viel erfolg und viel glück mit dem renner
Auf jeden fall ein Unikat... die AHK an nem OPC... ist so ähnlich wie einen Ferrari mit derselben auszustatten...
also muss jeder selber wissen, aber wenn du sie brauchst für dein Bike... ok
Um das nutzlose dreieck zu kappen, kann man da nicht ein nre heck anbauen, oder ist die besagte AHK im weg?
Sonst ist es eine ganz hübsche die chantalle...;)
viel spaß hier im forum und mit deinen umbauplänen viel erfolg.
LG
Daniel
Ja sieht echt super aus, alles in "kaltweiß"... oder war es "kalkweiß"
auf jeden fall sehr edel
hey, hab mir deine pics ebenfalls auf "fratzenbuch" angesehen...;) einfach
weiter so
ZitatOriginal von Shadow
Ne, ich habe auch ESP Plus drin und habe definitiv keinen OPC
Ok, dann hab ich heut mal wieder was dazu gelernt...;)
Independence, cool also ohne netz und doppelten boden...;) hast jetzt aber nicht extra wegen uns ausprobiert!?
ZitatOriginal von Rock'N'Roller
HahaSehr schön. Achso. War mir nicht bewusst das im OPC Serienmäßig ein ESP-Off Knopf drinne ist. Hatte bis jetzt nicht das Vergnügen in einem drin zu sitzen
schade das der nicht überall drin ist
Meine dass die "normalen corsas" nur ein esp haben, die opc varianten ein "esp plus", das abschaltbar ist. Ob es sich komplett abschalten lässt, oder wie z.b. bei den wolfsburger Kollegen, es im hintergrund aktiv bleibt, sobald es "zu bunt" wird, es sich von selbst "reaktiviert"... weiß ich leider auch nicht...;) Müsste ein/e OPC Fahrer/In mal drüber berichten.