Beiträge von vuser1416v

Zitat

Original von *Jenny*
    Patrick, Daniel hat ja auch geschrieben "Gott sei Dank ist sie nicht aus "Echt-Carbon" :D :D :D :D

Dann wäre sie bestimmt auch nicht dran gekommen, wenn es so wäre.
    Die ist aus normalem Kunststoff und wenn sie kaputt ist, gibts halt ne neue :top:

Schön, dass wir uns verstehen... :D

Sieht in hell und ohne regen noch besser aus... :top:

wieder mal tolle fotos... :top: DU hast selbst für diese ansprüche gesorgt, sind von dir immer mit mega coolen fotos verwöhnt worden..., da will man nix anderes mehr... :klatschen:

Zitat

Original von *Jenny*
    Sehr schön, aber ein paar Noppen würden der Fußstütze auch gut stehen :)

;) ja davon bin ich ab, wollt ich auch erst machen mit noppen, aber so gefiel es mir am besten, ist so sehr "puristisch"- aufs wesentliche reduziert... :D

Danke dir aber für deine ehrliche meinung...;) stimmt mich vielleicht noch mal um... ;):tongue:

So das Christkind war heute schon da und hat mir was in den Postkasten gelegt ;)

Meine Fußstütze ist gekommen, eben schnell paar Klett- Dinger dran gebastelt... und nun: sitzt, passt, wackelt und hat luft ;)

An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön, an Crunkthat für die tolle Abwicklung, ist super geworden... :bow: :bow: :bow:

hier noch ein kleines Beweisfoto:

Ich hab damals (war april/mai 2012) so ca. 3-4 wochen gewartet, ist aber ganz normale ausführung also 1x90 rund, außerdem hab ich die über meinen foh bestellt... dazwischen waren noch feiertage (ostern)...

:wink:

Zitat

Original von Splash
    Ich weiß, das Thema kam schon öfters, aber bevor ich über 300 Euro ausm Fenster werfe, wollte ich nochmal nachfragen. ;)

Kann jemand mit dem 87/101 PS Motor bestätigen, dass sich der Sound mit einer Komplettanlage deutlich ändert? Lese vereinzelt immer wieder davon, dass die Foxanlage wie Serie klingt, was mich natürlich zweifeln lässt. Die Youtubevideos spiegeln leider die Realität kaum wieder.
    Also, wäre cool, wenn jemand (nochmal) ein kurzes Feedback geben könnte für meinen Motor. Ich erwarte auch gar nicht, dass der im Leerlauf schon brummt wie sonstwas (bin eh kein Fan vom Brummen), aber wenn ich richtig reinlatsche, würde ich schon gerne was hören.

http://www.youtube.com/watch?v=kf1RXYyKn5w
    Sowas die Richtung wäre ganz nett vom Sound her, darf aber auch etwas leiser sein. ;)

Hallo, hab ne Fox Aga Komplett ab Kat drunter, nun ca. 10.000km, keine sonstigen Tuning Parts wie Flowmaster oder ähnliches.
    Mein kurzes Feedback ist, dass sie einen schönen dezenten sportlichen Sound vollbringt, ich geh sogar so weit, da ich es erlebt habe, dass nach einer langen autobahnfahrt das ding gebrüllt hat, wie "hölle", zwei kids kriegten nämlich ihre münder nicht mehr zu... das war mir fast schon unangenehm ;)

Ich bin super zufrieden mit meiner fox, hat super gepasst, coole optik... kann ich nur weiter empfehlen...

Zitat

Original von Schorle
    Das ist kein Fluß, das ist der Rhein !!! :bla: :D
    Um was nettes noch zu sagen. Finde das Bild in Mannheim gegenüber Rheingallerie auch sehr sehr geil. Kann echt was !! :top:

Ok... der Rhein ist kein Fluß... sondern!?!?!?!?!?!? :D
    Trotzdem danke, für die Info, wo das bild aufgenommen wurde... :D

Wie halt der Witz von der etwas beschränkten Dame, die nur vier Flüsse kannte:

Rhein- Inn- Main- Po... :evil:

und wenn wir schon dabei sind, etwas nettes zu sagen:

Einen schönen dritten Advent, euch allen :wink: