Beiträge von vuser1416v

Zitat

Original von Steinmetz

Also ich nicht, aber ich hab weder Diesel noch Facelift, keine Ahnung, ob Opel da nen Unterschied macht bei den Schaltknüppeln ?(

Hab nen Facelift, aber nein, der schaltknüppel geht bei mir KEIN Stück hoch... Nur der Hebel um den rückwärtsgang einzulegen, aber den meinst du ja sicher nicht...;)

Zitat

Original von Pfoxi
    Flugrost bildet sich auf JEDEM Fahrzeug. Das hat nix mit der Farbe zu tun.
    Je nach Farbe sieht man es einfach nur mehr oder weniger gut.
    Flugrost sind Eisenpartikel, die in der Luft sind und sich auf dem Auto sammeln und dort gemütlich vor sich hin rosten

Ok Danke für die Aufklärung. :wink:

Zitat

Original von Steinmetz
    Superklasse :evil: Also beide Male waren die, die ihn dir verkauft haben schwanger oder hab ich das jetzt falsch verstanden und du bist in Erwartung von Nachwuchs?

Die Freundinnen der Besitzer waren schwanger... sonst kämen die Besitzer nämlich ins fernsehen, aber nicht wegen des OPC :evil:

Aber coole Story...;) sorry wenn ich das so sage, aber dein "Pampersbomber" (astra j) gefällt mir gar nicht...;) richtig "langweilig" dein silberner OPC dagegen: :top:

Hoffe du hast jetzt viel spaß mit dem OPC, behalte den bloß... ;)

Mal ne "dumme" frage: Flugrost, bildet sich wie ich hier in einigen threads gelesen habe, nur auf "unilack" am radhaus... oder?

Erstens: die Stripes sind geklebt und zweitens handelt es sich um die farbe apfelgrün, wie man sehen kann, was ein perl-effekt lack ist, wieso nun flugrost, bin ein bisschen verwirrt.
    Ich reinige meine Stripes nur mit einem Microfasertuch und Wasser.

Bitte mal um aufklärung...;)

SOOOO Habe mich aufbegeben und einen Baumarkt aufgesucht... :jump:

Die heutige Überschrift müsste lauten: Abenteuer im Baumarkt :D :D

ich habe mich von Pontius nach Pilatus begeben um "Gummi-Noppen für eine Edelstahl Fußstütze im Auto" zu bekommen...

Von der Sanitär-, zur KFZ-, über in die Eisenwaren- Abteilung hab ich mich durchgefragt. :D Tapeten und Lampen hab ich mal links liegen lassen, genau so die freunde mit dem "grünen Daumen" :D

Außer sehr verdutzte Gesichter, auf die von mir gestellte Frage, hab ich nicht wirklich viel geerntet... :D Lange Rede kurzer Sinn, hab jetzt runde Filzteile genommen, die man unter Stühle klebt... :tongue: Ist eher ein Kunstgriff aber so gibt es wenigstens keine Kratzer... ;)

Ne Flasche Sonax Auto-Politur und Felgenreiniger hab ich bei der Gelegenheit auch noch abgegriffen... ;)

Hat jemand vielleicht noch "professionelle" Vorschläge?? um es wirklich "einheitlich" zu bekommen... :wink:

Jenny: Hast recht gehabt, sieht wesentlich besser aus :bow:
    sil-ber: Vielen Dank für deinen Rat :bow:

da gibt es doch auch so einen zwei- oder dreifachen marken rallyeweltmeister, haben die nicht ne ähnliche kombi :evil:

Sieht aber echt geil aus, gefällt mir :top: besonders, dass es foliert ist... und nicht lackiert...

und was machen die Astra G Felgen? sind die als Winterreifen gedacht? Oder war es nur ein experiment? Sah auf jeden fall ziemlich cool aus...;)