Ok also Serie in schwarz nur ein besseres finish... Ach ja, derjenige der das gemacht hat, der gehört geteert, gefedert und zum abschluss foliert...
Beiträge von vuser1416v
-
-
Hmm, sieht aus, als wärst du mit 250km/h hinter einem laster gefahren, der kieselsteine geladen hatte...
aber sonst sieht es schick aus... (abgesehen von den unebenheiten)
Hast du vielleicht schon mal überlegt einen komplett neuen grill zu nehmen, hab gerade was bei Irmscher gesehen... weiß jetzt nur nicht ob er auch zum opc passt...
sieht so aus:
-
Das glaub ich nicht, sonst wenn du dir total unsicher bist, fährst mal zum FOH und ab auf die bühne, kannst denen das so sagen, mitm auspuff eben nen kurzen check, ob alles sitzt...
Nach Hause dümpeln tue ich immer
5. Gang Tempomat und bisserl musik... jetzt im winter: "let it snow, let it snow, let it snow"
-
Zitat
Original von Schorle
Hmm okj, gefunden. Sicher dass man niur max 6x16 drauf machen darf anstatt 7x16 ? Zudem steht da dabei nur als Sommerreifen, hilft mir ja dezent garnicht weiterGeht nach schlüsselnummern: 6x16 ET 40 mit 195/55 R16 gehen absolut, auch als winterreifen (fahre ich selbst) bei 7x16 kommst du wahrscheinlich um ne eintragung nicht drumherum...
-
Zitat
Original von *Jenny*
Die Folie musste ich auch nicht bezahlen
Aber die Arbeit. Stell dir das nicht so einfach vor, das Ding zu folieren. 3 vorher haben von Anfang an gesagt, ne machen wir nicht, weils so fummelig und komisch gewölbt ist.
Wenn die ausgebaut ist kein Ding, aber nicht im eingebauten Zustand.und wenn du "umsteigst" vom folieren auf lackieren? bisserl saphirschwarz oder so?
-
Zitat
Original von nemron
so wars eben vorher auch...ab 3000 alles schick und eben mit den kalten temperaturen hat sich das echt verschärft.also hast du auch den eindruck, dass es bei dir bei den kalten temperaturen etwas zugenommen hat?
Selbst bei der serienanlage, habe ich gemerkt, dass er bei kälteren temperaturen "dumpfer" wurde... fängt so bei ca. 4,5°C an, steigert sich dann, um so kälter es wird.
durch die fox hat sich das jetzt noch verstärkt. Ich find es toll
In Kurzform: JA!
-
Ja, hab das "phänomen" auch, ab 3000 U/min klingt er einfach total kernig bei diesen temperaturen, aber sooo laut ist er nicht... hab aber auch keine duplex
-
Herzlich Willkommen hier bei den corsaren
schönes auto, und ne schöne runde nummer...;)
viel spaß hier und mit deinem wagen natürlich
-
Zitat
Original von Krizzy
Schreib doch mal einen Brief an den Matthias der läd dich dann bestimmt zu einer Probefahrt einProbefahrt!? Übernahme der Reparaturkosten...
Kann er sich dann mit dem "Playmate" aufm Beifahrersitz teilen...
Hauptsache "Bee" funktioniert wieder einwandfrei...
-
Wie immer:
fahrzeug...;) coole bilder, einfach total stimmig... schöner thread, gucke immer wieder gern rein.
LG