ich seh so blau...;) na die u-boden- leuchte... sieht ganz schick aus, auch nach 10 jahren F&F... aber die carbon folie ist hammer...
sehr gut gisela ...
ich seh so blau...;) na die u-boden- leuchte... sieht ganz schick aus, auch nach 10 jahren F&F... aber die carbon folie ist hammer...
sehr gut gisela ...
ZitatOriginal von nemron
Sry, kleines OffTopic: also mein esd macht in einem gewissen drezahlbereich auch wenig...wenn er warm ist und ich kurz antippe, dann brüllt er. Ab 3000 U/min macht er wieder krach...ansonst nur, wenn ich das Gaspedal voll durchtrete, also der Abgasstorm am stärksten ist....ist es bei dir ähnlich oder kommt da auch bei 3000 nix???
Ja im bereich AB 3000U/min fängt er bei mir an, gut zu klingen, geht dann bis zur drehzahlgrenze, und wenn er kurz angetippt wird. Er muss dafür auch warm sein, am besten hört sich das ganze an, wenn er lange auf der autobahn war, heiße umgebungstemperaturen +25°C, dann machts "BRUMM"...
herzlich willkommen hier du und dein "muskel"...
viel spaß hier...
sieht schick aus, der kleine, wie bekommst jetzt den tankdeckel auf? ist es ne "fummelarbeit" oder gibt es da ne "elegante" lösung?
Ah ok... die aga ist es ist halt geschmacksache, ob fox oder fms. Ehrlich gesagt, würde meine fox noch lauter werden, würde ich überlegen sie umzutauschen
Da will ich nicht wissen, wie FMS klingt...;)
Viel Spaß weiterhin mit deinem "Streifenhörnchen..." Weiter so.
Jetzt mal ne "ganz doofe frage"... für mein besseres verständnis...
oben hat doch der shadow seine duplex von fox gepostet, dort sind die ausschnitte "stimmig", bei dir dagegen nicht, liegt das jetzt nur am diffusor, da du die nre version hast oder, liegts an der abgasanlage?
Find deine "Not"-Lösung aber sehr gut, die renngitter kommen richtig fett...
hübsches ding...;) gefällt mir...
Herzlich Willkommen bei den Corsaren...
Viel Spaß hier, auf die Bilder deiner NRE bin ich auch gespannt, hört sich schon mal nach 210PS und jeder menge fun an...;)
Obwohl der Corsa B TURBO, hört sich nach genauso viel spaß an... Kannst ja bei gelegenheit auch mal paar pics reinsetzen...;)
Erstmal herzlich willkommen...;)
Die Idee ist super, "Streifenhörnchen" an die Macht!!! Lass dich am besten beraten, muss ja nicht gleich schwarz oder weiß sein, ein professioneller folierer hat sicher noch andere farben zur auswahl, die nen super kontrast zum silber haben... könnt mir ein dunkles grau auch vorstellen...
Jedenfalls viel erfolg bei der umsetzung...
Hab ja nur nen 1.4er also fehlen mir mindestens 105 PS und nen Gang zum OPC...;)
aber schalte auch so früh in den 5. wie möglich, dass ich so 1700-2000 U/min habe... beim Beschleunigen z.B auf ne Autobahn auffahrt natürlich nicht...;)
ZitatOriginal von Schorle
Ich muss jetzt mal diesen Thread auskramen
Für den A14XEL Motor gibt es, laut Aussage der Dame am Telefon bei dbilas, noch garkeine TÜV Abnahme. oO
Was ich mich noch frage, muss ich sonst noch irgendeine Änderung vornehmen ? Beispielsweise sind die 17" Reifen von Opel die serienmäßig auf dem A14XEL drauf sind nur bis 210 km/h zulässig. Wird die Leistungssteigerung über 210 km/h kommen ? Mein Corsa hat max km/h 195 gemessen mit dem Digitaltacho im BC.
Wie sieht es mit der Bremsanlage aus ? Reicht die Vorhandene ?
Wird irgendwas an der Schadstoffklasse geändert ?
Komisch, meine 17" Serien Reifen (denke haben dieselbe größe) 215/45 R17 87V sind bis 240 zugelassen... dann müsstest du ja ne "H" Kennung haben...