Hmm als Winterauto ok, aber hat zu wenig Leistung, was macht der? 120km/h mit rückenwind wenn überhaupt, mit der Tasche obendrauf maximal 70km/h naja dafür verbraucht er auch nur 2,9Liter auf 100km...
Beiträge von vuser1416v
-
-
Na sieht doch ganz gut aus... wünsch dir viel spaß mit der aga, hoffe nach dem ganzen trara, dass du nun ganz viel freude dran hast.
-
Ja cool mal ne TV Berühmtheit hier im Forum zu haben,
Hast da nen coolen Wagen, das silber sieht auch richtig edel aus, weiter so...
ne gute basis auch um weiter zu machen, hoffe dass der nä. folierer "besser" ist... toi toi toi -
Danke für die Blumen...;)
-
SOOOO mein ZWEITES UPDATE :jump: :jump: :jump:
Hab ja wie berichtet, meinen kleinen dem Lackierer übergeben, heute konnt ich ihn wieder abholen...
Habe Spiegelaufnahmen und Spiegelinnengehäuse in Wagenfarbe lackieren lassen...;)
seht aber mal am besten selbst.
-
Zitat
Original von Staatsfeind Nr.1
Joar es wird langsamDie (meine) Front macht echt was her an deinem :sabber:
Freu mich schon auf den 6ten
Lg
Ach sooo...;) Vom einen zum anderen Corsa...
und wo fühlt die "front" sich nun wohler?
Vialet: Thx für die Info mit dem Kennzeichen, sowas dacht ich mir schon, ich glaub hab das Gepappte Kennzeichen aufm Pagani Zonda mal gesehen, der ist sicher nicht "normal"...;)
-
Coole Front, sieht ziemlich edel aus, wie ich finde...;) und an die neuen kennzeichen kommt man einfach "soo dran"? Dacht die Zulassungsstelle macht da vollends zicken, gibt es da richtlinien, oder so?
Habe nämlich mal gelesen, dass es aufklebbare Kennzeichen gibt, (für (super)sportwagen, die vorne keine halterung haben) doch die nur an bestimmten stellen geklebt sein müssen...
Sieht auf jeden fall :sabber: aus...;)
-
Na dann hoffe ich mal für deinen hintern... ähm für den hintern deines corsas
dass es am ende heißt: ende gut, alles gut...
-
Willkommen hier im Forum, cooler Name... hatte gleich die Assoziation "Feuerlöscher...";)
kommt ja auch hin, wie ich lesen konnte...Wünsch dir viel Spaß mit dem Corsa... ist das ne Limited Edition? Auf jeden fall sieht er cool aus.
-
Zitat
Original von frankyopc
Doch liegt an der Ausdehnung . Gerade Edelstahlanlagen dehnen sich bei Hitze extrem aus . Sehe ich bei meinem Bastuck auch.
Dankeschön...;) Schön, dass du dieselben beobachtungen gemacht hast, wie ich...;) Ich war eh schon beruhigt, als ich mit dem foh unters auto schauen konnte, und sah das alles fest war... Trotzdem sobald der kleine von seiner (Lack)Nasenkorrektur zurück ist, werde ich matzes rat folgen, mir nochmal den esd ansehen, bin aber ziemlich sicher, dass da nur eine schelle ist...;)