Beiträge von vuser1416v

Zitat

Original von *Jenny*

:D :D :D :D :D :D :D :D
    Vllt. auch etwas unglücklich ausgedrückt von mir.
    Ich finde an einem dunklen Auto sieht die Chromspange und das Chrom an den Nebelscheinwerfern noch schlimmer aus :( :( :(

*lach* trotzdem gute idee... :D
    Hast recht, der Kontrast ist dann noch stärker, aber alles nur nebensache, hauptsache ich bin mobil, kann die tage überbrücken bis ich meinen "kleinen" wieder habe...;) das zählt.
    von mir aus, hätte er auch "mausgrauviolett" sein können... ;) fand es nur witzig, dass ich wieder nen corsa bekomme...;) so kaufen würde ich mir den auch nicht...;)

Zitat

Original von MATZE1991
    So wies bei dir auf dem Foto ausschaut sahs am Anfang auch bei mir aus - zwischen vorschalldämpfer und endschalldämpfer kommt noch diese s rohr bei dir oder? hast du dann zwischen dem s-verbindungsrohr und dem esd dieses verbindungsstück reingesetzt? wenn ja kann es da dran liegen, dass das teil bischen zu weit ab steht - ohne sitzt die anlage besser - ausdehnung bei hitze denke ich ja aber nicht in einem optisch sichtbaren maße

Du meinst, das rohr was quasi über die hinterachse verläuft... ich hab es selbst nicht montiert, sondern alles komplett vom foh machen lassen, aber selbst wenn dieses verbindungsstück dran ist, wieso verschiebt der topf sich in längsrichtung...;) er müsste doch dann "zu weit draußen stehen", und da auch bleiben, aber nicht wandern... witzigerweise über nacht... stell ihn abends in die garage, logo sichtbar, nä. morgen logo nicht sichtbar. ;)

Naja wenn ich ihn wiederhabe, guck ich mir das nochmals genauer an, jedenfalls danke für den tipp mit dem verbindungsstück. :top:

Was deinen sound angeht, ruhig blut... da kommt sicher was, ist jetzt bei mir ca. 5000-6000km drunter... hört sich schön sportlich an... ;) Vielleicht ne Autbahn Etappe, so 130/140km/h dass er schön heiß wird...;)

So dann hab ich auch wieder was zu erzählen...;)

Meiner ging heut Morgen in die Wellnesskur Gibt zwei Schönheits- OP's :D

Einmal ne (Lack-) Nasenkorrektur... auf Kulanz und wenn sie schon am "Pinseln" sind...
    lass ich ihn komplett in schwarz lackieren... :evil: :evil:

Nee nur scherz, aber mein FOH hat auch ganz große Augen gemacht...;)

Ich lasse die "Öhrchen" bisschen anders gestalten, Fotos gibt es wenn ich ihn wieder habe...;)

Freu mich schon jetzt wenn ich ihn wieder habe... :jump: :jump:

Hallo Liebe Forengemeinde...;) Hoffe es passt hier herein...;)

Hab an meiner Fox nen kleines Phänomen beobachten können...
    Mal seh ich da Logo, was auf dem Endrohr prangt und aus der Heckschürze herausguckt, mal sehe ich es nicht, er war heut auf der bühne, aber alles sitzt bombe, habt ihr auch so eine beobachtung machen können? Ist es einfach Ausdehnung durch Hitze?
    Sonst ist alles :top:, super zufrieden mit der anlage...;)

matze 1991 Gute Wahl :top: Hab die gleiche Endrohr Variante... ;)

hab den wagen nun länger nicht mehr gesehen, schön dass du dich zurückmeldest,
    also der wagen sieht klasse aus. Alles sehr stimmig :top:

Dass er rumzickt ist ja weniger schön, hoffe dass du es bald alles in den griff bekommst...

:wink:

Zitat

Original von Schorle

Äääääääh, falsch. Sie sind beides. Kariertes Muster. Glänzend und schwarz, damit eine Carbonoptik entsteht. So zumindest bei meinem weissen Corsa mit Color Stripes Paket.

jop dito... hab die weißen streifen, glänzend und matt... -> carbonoptik...