ZitatOriginal von Vauxhall1989
Das Foto hab ich gemacht
cool... chapeau!...;)
ZitatOriginal von Vauxhall1989
Das Foto hab ich gemacht
cool... chapeau!...;)
Hammer Foto... da bekommt man ja lust selbst ein shooting zu veranstalten...;)
mit der spiegelung in der tür...dein corsa ist jetzt zwar kein mcdoof aber trotzdem: "i love it"...
Das tut mir echt leid, hauptsache dir gehts den umständen entsprechend gut, auch wenn es ein schönes auto war, kann man es ersetzen, ein menschenleben nicht.
das sind schon keine fotos mehr, sondern eher kunstwerke...;)
echt cool.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Treck
Warst / bist du überhaupt schon komplett fertig?
Gibt doch bestimmt noch was
Psssst: Simon hat mir ganz exclusiv sein neues Cabrio verraten
[Blockierte Grafik: http://www.16v.net/gallery2/d/127-2/golf_4_cabrio_1.jpg]
niemandem weiter erzählen
![]()
glaub ich eher nicht...
man muss sich doch steigern...;)
ZitatOriginal von GSI_2010
So wie mein neuer
![]()
hmm auffallen... ok...;) in aquamarin fällt der auch auf... vielleicht für "offenbacher" ein kleiner vergleich...;) haben ja beide streifenhörnchen...;)
ZitatOriginal von Jamay
Das hätte ich allerdings ebenfalls erwartet
So sieht es eher aus, als hätte er eine technische panne... jedenfalls fällt mir sowas immer als erstes ein, wenn ein auto auf so einen popeligen hänger steht... Aber für so einen ehrenhaften anlass, hätte es bisschen was schickeres sein dürfen, was dem wagen auch wirklich gebührt.
Drück da mal die daumen, dass er heil hin und heil wieder zurück kommt.
ZitatOriginal von Ferris
Das Ardenblau wurde gestrichen, damit es exclusiv den OPC Modellen vorbehalten ist. Damit wollte/will Opel halt auf der Straße zeigen, das es ein OPC ist. Wiedererkennungsmerkmal
Vorschlag : Hol dir einen Silbernen oder Schwarzen und lasse Ihn folieren. So hast du dein Ardenblau (oder ähnlich) und kannst nachdem du den Corsa nicht mehr willst, die Folie abziehen lassen und hast dann einen 5 oder xJahre alten Corsa mit nagelneuen Lack
Auch ne super idee...;) und erheblich günstiger...;) als lacken.
jeder hersteller, wechselt die farben wie andere seine unterhosen, bei jedem modellwechsel, bei jedem facelift gibt es neue farben, oder welche die umbenannt werden, neuere schattierungen haben, etc. man geht halt mit dem trend, jetzt ist es so, dass viele autos in braun in den showrooms stehen, bzw. viele davon auf den straßen sind. vor ca. 10 jahren war es weiß, ist halt immer auch ein trend.
Was das ardenblau angeht, denke ich, ist eher ein wiedererkennungswert der OPC modelle. Ähnlich dem rosso alfa bei alfa romeo, dem rosso corsa bei ferrari, oder dem alpina blau beim alpina bmw (eigener fahrzeughersteller auf basis von bmw fahrzeugen)
bei dem b-corsa gibt es gewaltige farbunterschiede, (liegt es nur an der sonne) ist es ein metallic lack? ich finde das ardenblau ist dunkler und ist ein perleffekt bzw. metallic lack.
in deinem fall leider nicht, du kannst den foh zwar mal fragen ob "deiner" ausnahmsweise mal in ardenblau geduscht wird, aber ich würde nicht darauf wetten, dass es geht.
ich würde das aquamarin so ein bisschen empfehlen, da es meiner meinung einfach ne geile farbe ist, die anderen (blau) farben sind allesamt "zu dunkel"...
(wie du in meinem avatar siehst, fahre ich diese farbe)
Oder, du lässt ihn hinterher in ardenblau lackieren.