Beiträge von vuser1416v

hmm... cabrio...;) schneid das dach ab... schon haste ein cabrio...;)

aber scherz bei seite, find ich persönlich schade, ist so viel liebe und detailarbeit drin und dran, den einfach verkaufen, wegen einem cabrio?... hmm würd mir dann eher ein kleineres cabrio kaufen als zweit/dritt wagen, á la tigra twin top...;) und die rakete zum spaß behalten.

naja meine meinung. :wink: Du wirst schon das richtige machen ...;)
    schon ein objekt der begierde in aussicht?

Zitat

Original von GSI_2010
    Naja aber bei weiss , Du gehst waschen und wenn Du wieder zuhause bist ists so als ob sie nie gewaschen wurden

Ich bin ja fast für 2te Reihe ganz rechts , wir hatten sie heute ans Auto gehalten und hat mir sehr gut gefallen , nur ich glaub da würden 18er besser sein

soo schlimm ist es nun nicht...;) find ich jedenfalls, also ein paar tage hab ich was von den weißen felgen nach einer frischen wäsche. ;)

ja gut sieht sie aus... wirst schon das richtige schuhwerk für dein streifenhörnchen finden...;) :vogel:

egal welche felgen du nimmst, hauptsache sie sind nachher casablanca weiß...;)
    finde es so persönlich am besten, nur so bleibt die coole optik mit den spiegeln und streifen erhalten... würde persönlich die ganz unten rechts nehmen und dann casablanca weiß lacken lassen... :wink:

ABER: Ganz wichtig...;) muss dir gefallen!! ;)

willkommen hier im forum.

naja ich würde mal sagen außen hui... innen... ähm geschmacksache...;)
    ich glaube wenn meiner so ausgesehen hätte, (innen) wär ich dran vorbei gelaufen... mein geschmack ist es absolut nicht. sieht bisschen wie ein prototyp aus, sprich erlkönig... ;)

Trotzdem viel freude mit dem wagen, dir muss er gefallen, und wenn du dich satt gesehen hast an dem dashboard, gibts hier sicher hilfe...;) :wink:

Zitat

Original von Vauxhall1989

Genau :) wie der Rest im Innenraum auch. Das Alcantara ist gewichen dafür gabs Leder ^^ wird aber wohl auch nicht mehr Lange bleiben, hab was ganz neues vor :klatschen:

So hab mir den thread mal im schnelldurchlauf reingezogen...sprich wenig text viel musik...ähm bilder... :D

schon beeindruckend was du aus dem kleinen gemacht hast... wenn ich mir die ersten bilder so ansehe. Viel erfolg weiterhin, bin mal gespannt wie es da weitergeht. :wink: