Komme jetzt zwar mit der ganzen Gummibärenbande und ihrer diskussion nicht so ganz mit..;) sind aber trotzdem schöne fotos im parkhaus geworden... mit und/oder ohne gummibären...
Wo sind die shots denn genau entstanden wenn ich fragen darf...?
Beiträge von vuser1416v
-
-
ah ja danke fürs bescheid sagen...;) da muss ich dann heut auch noch zum zeitschriften händler...;)
-
Hallo...;) schön dass es geklappt hat, du dich hier angemeldet hast, dein wagen ist ja brutal...
technisch hoch interessant.... einfach geil...
Viel Spaß hier, über die bilder freue ich mich jetzt schon...;)
-
schönes interessantes auto... echt sehr pfiffig und durchgestylt, klasse
-
Schönes Projekt, die Felgen gefallen mir sehr gut, sieht doch richtig nach racing aus...;)
viel spaß weiterhin... -
Zitat
Original von SaZZ
Die PS sind einfach zu übertrieben...ich frag mich warum man so viel PS brauch? Kann man eh NIE ausfahren!Ja wo du recht hast, hast du recht...;) aber trotzdem gibt es dafür einen Markt...;)
oder warum kann man die sogenannten SUV mit über 500PS kaufen...!?oder Supersportwagen, kommt ein neuer supersportwagen von ferrari oder den anderen üblichen verdächtigen, sind die im nu ausverkauft...;) siehe enzo, mc 12, etc...
von daher, leben und leben lassen... bin mal gespannt, ob es weitere technische details zu dem fahrzeug gibt, hoch interessant ist er allemal... :bow:
-
Der wonder... ähm haubenbra...
find ich nicht toll, sonst viel spaß weiterhin mit roten, sieht sehr gut aus, wo ist der "gefällt mir" button ?
-
Willkommen, sieht doch schick aus, gefällt mir, die CE... naja bis der "große" kommt, hast halt spaß mit dem kleinen
-
Willkommen im Forum, schöne Fotos, falls du keine lust mehr aufs fahren hast, lässt du den hund ans steuer...
coole idee...
viel spaß hier und mit dem kleinen silbernen.
-
Respekt...
knapp 500 Pferdchen in nem corsa...
aber reicht da der käfig überhaupt noch aus, oder muss man zusätzlich andere "versteifungsmöglichkeiten" einbauen (find kein passenderes wort dafür) wie Domstrebe etc.
marc: der besitzer dieser feudalen weißen rakete, will er sich vielleicht hier vorstellen, und das ganze projekt, also vom anfang bis ende vorstellen...? würde hier auf jeden fall reinpassen.
Kannst ihn ja evtl. überreden