herzlich willkommen, hier im forum... viel spaß hier und natürlich mit der blauen rakete
Beiträge von vuser1416v
-
-
Herzlich Willkommen
aber das war doch noch nicht alles, oder?
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte...;) also zeig uns die weiße rennsemmel...;)
Viel Spaß hier im Forum und mit deinem kleinen
-
jop schließe mich dem an, die farbe ist richtig geil...
auch das avatar bild sieht geil aus, geiler hintern...;) viel spaß mit dem turbinchen...;)
-
sieht gut aus mitm schwatten dach...;)
alles gute nachträglich, viel spaß beim plastidippen...;) 17 zöller wintersöckchen...;) auf die bilder bin ich nun schon gespannt...;)
-
*gg* ja ja die Suchfunktion... nech...;)
Link1: Welches Öl darf es denn sein
sind nur zwei beispiele...;)
Und noch viele weitere mal eben in der Sufu nachgucken, sind "gefühlte" Tausend Threads zum Thema Öl...;) unter Wartung/ Werkstatt...;) einige sind schon geschlossen worden... Da sollte alles drinne stehen was du brauchst...;)
Viel erfolg... Hoffe ich konnt erstmal weiterhelfen
-
hab das hier gefunden HIER!! ;) ist zwar fürn astra j sollte aber derselbe motor sein...
der A14xel halt. sind laut datenblatt 3,75L
Hoffe konnte dir helfen...
-
zu deiner 1. frage, weiß ich leider so auch nicht, sind dieselben abmessungen, vllt. mal beim FOH nachfragen...
zu den felgen...;) ja kommen mir sehr bekannt vor...
weiße felgen auf weißen wagen, könnt bisschen an kontrast fehlen... muss dir aber gefallen...
-
Alle Color Editions, einschließlich race und stripes... bzw. die das serienmäßige sportfahrwerk haben, mit der -20mm tieferlegung, in verbindung mit den 17" Felgen dann haben die auch den lenkwinkelbegrenzer drin.
-
und für die zwei rohre, der ganze ärger ;)...naja ausschauen tuts jedenfalls mal gut...
du sagst sie hört sich schon mal gut an, dann viel spaß damit... möge sie auch halten... -
schönes foto aber...;) gefällt mir