keine bange, ist mir auch passiert, hab mich bei meinem alten "c" (corsa) auch immer gewundert, warum der unterschiedlich getaktet war, jetzt beim "d" hab ich es erst begriffen...
kannst zwischen 1 und 15 sekunden einstellen
Beiträge von vuser1416v
-
-
uuuund????
wie sieht es aus, brüllt er schon aus allen lebenslagen?
grüße
-
Zitat
Original von shadow2209
Du musst einfach die Glühbirne durch eine rote ersetzen weil sonst die NSL weiss leuchten würde. Aber grundsätzlich dient es nur der Optik und ich finds klasseGrüsse
ja ich bin heute auch bisserl deppert... ne...;) danke dir für die erklärung, kann ja keine zwei rückfahrlichter haben, er braucht ja noch ne nsl
logisch...
ja sieht toll aus, gefällt mir auch.
-
schönes auto haste da, sieht sehr edel aus
viel spaß weiterhin mit dem kleinen.
-
Zitat
Original von OPC-Marco09
So und auch ich mit UK Leuchte!
Jetzt sieht er endlich auch am Arsch symmetrisch aus!
Danke Patrickjetzt versteh ich...
hab mich immer schon gewundert, warum teilw. UK OPC Leuchten angeboten wurden, wegen der symmetrie... hast du jetzt "zwei" rückfahrlichter oder dient es nur der optik.
Ach ja, bevor ich's vergesse: schickes wägelchen haste da
weiter so
-
Zitat
Original von GSI Heitzer
Nagut ich kanns nicht lassen hier nochn paar...ich bitte um meinungen und Vorschläge....:):) auch Kritik bitte:)mir gefällt er...
kritik: nä. mal im innenraum aufräumen... sieht da ja aus wie bei "hempels unterm sofa"
-
Zitat
Original von Marduk
die hat bestimmt einer aus dem 1. Ausbildungsjahr gemacht^^und danach passen sie sich dem standard an...
wenn man bei friedrich bestellt, muss man verlangen, dass ein azubi aus DEM 1. LEHRJAHR!! die anlage zusammen baut, schon hat man beste qualität... So wird es gemacht...
danke marduk für den tipp
aber ist wahrscheinlich wie viele dinge im leben, you love it, or you hate it, finde es jedenfalls gut, dass es auch positive beispiele gibt...
-
Zitat
Original von Jaysaun
Naja stimmt nicht immer, die Anlagen fürn OPC z.B. sind sehr ordentlich und würde ich auch wieder kaufen!
ok...
hab ja keine erfahrung mit fms, hab nur das "gebratene" im (erfahrungs-) thread gesehen... aber schön zu hören, dass nicht alle so aussehen müssen...
Kurio: bitte, bitte
das ding muss sich jetzt aber echt anhören, wie der teufel persönlich, damit du für den ganzen ärger entschädigt bist. Nochmals viel glück...
-
ok, kratzer hab ich auch schon drauf, aber eher von steinschlägen...;) also die haube vorallem sieht nicht mehr jungfräulich weiß aus
trotzdem danke für den tipp.
-
Zitat
Original von Lord Eichhörnchen
Achso, das hört sich natürlich plausibel an
Es war mir nur aufgefallen, weil ich mir berufsbedingt täglich Gedanken mache, welches Wasser wo hin laufen soll. Daher musste ich einfach nachfragen^^und ich hatte es erst aufs auto bezogen...
meine erste gedankliche frage war: "wo hab ich im auto strom und einen kanal!?!?!!?"
als ich dann gemerkt habe worauf die frage sich bezog, musste ich laut los lachen... herrlich...
schön dass ich die frage beantworten konnte...